Danke für 4 Jahre! Gewinnt tolle Bücher & Goodies



Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

unfassbar, aber wahr: 
Michas Bücherträume ist im April 4 Jahre alt geworden. Mein Dank gilt euch, meinen treuen Lesern, aber ebenso möchte ich  meinen beiden Bloggermädels Sunny und Katja danken. Auch meinem Mann sage ich "Danke", denn ohne ihn wäre der Blog nicht das was er ist. Um richtig Dankeschön sagen zu können, habe ich einiges für euch vorbereitet:


Dies alles könnt ihr gewinnen. Aber nicht nur auf dem Blog, sondern haltet auch die Augen bei Facebook, Instagram und Twitter offen ;) Ich hoffe, dass ihr mich noch weiter begleitet und wir noch viel Spaß, tolle Rezensionen & vieles mehr auf Michas Bücherträume miteinander teilen können.






Gewinnen könnt ihr hier

❤ Die 100
Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere
Du denkst du weisst wer ich bin
❤ Dark Elements - Steinerne Schwingen
❤ Gefühlsgewitter & Gefühlsbeben
❤ Together Forever - Zweite Chancen
Rush - Nur du und ich
❤ real - nur für dich

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:
Hinterlasst einen Kommentar, was ihr gewinnen möchtet & seid Fan meines Blogs und schon landet ihr im Geburtstagslostopf 

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, bekommt ihr ein Extra-Los! 
(Bitte Link angeben)


Lust auf noch ein Gewinnspiel?

Auch auf meiner Facebook-Seite, bei Twitter und bei Instagram könnt ihr etwas gewinnen!!




Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13.05.2016
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht 
und müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Liebste Grüße,


39 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes :)

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag und natürlich auf ganz ganz viele weitere Jahre. Als einen meiner ersten Lieblingsblogs, möchte ich deinen und dich auch als Person nicht mehr missen. Fühl dich ganz arg gedrückt! ♥
    Ich würde doch tatsächlich für ein Buch in den Lostopf hüpfen und zwar für "Waterfire Saga". :)
    Das Gewinnspiel werde ich später selbstverständlich noch teilen und verlinken. Muss mich aber erstmal hinlegen. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Erst einmal: alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Dein Blog war einer der ersten, die ich verfolgt habe. Mach bitte weiter so und auf viele weitere Jahre ♥
    ich würde gerne für "Die 100" in den Lostopf hüpfen. Ich liebe die Serie und in letzter Zeit reizen mich auch die Bücher immer mehr, auch wenn sie ja wohl ganz anders sind als die Serie :)
    Ich folge dir bei GFC :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D 4 Jahre ist ja schon eine lange Zeit - davon kann ich bislang nur träumen. Mach weiter so ♥

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mein Glück gern für "Waterfire Saga" versuchen.
    Ich folge dir ja bereits über GFC.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Micha,

    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)

    Ich möchte gerne ich die Lostöpfe für: Waterfire Saga, Real, Rush und Together Forever.

    Ich folge dir per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    Alles Liebe und Gute zum 4. Bloggeburtstag! :-)

    Ich würde gerne für "Die 100" in den Lostopf hüpfen.

    Danke und liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Micha,

    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem vierten Bloggeburtstag. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ein neuer Beitrag von dir online kommt :-) Mach bitte weiter so und behalte bloß den Wochenrückblick bei ;-)
    Meine Güte du verlost aber viele Bücher :-) Da möchte ich mein Glück doch gerne für "Die 100" probieren.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.

    Gerne verfolge ich Dir und deinen Blog per AboMail.

    Da ich nur eine normale Leserin bin und auch kein Fan von Facebook versuche ich mein Glück mit 1 Los .......

    beim Buch...Du denkst du weisst wer ich bin....

    Danke für die tolle Möglichkeit ein Buch zugewinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog und vor allem viele neue Leser ;).
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße :-*

    Auch hier noch mal alles liebe zum Bloggeburtstag *Konfetti schmeiß*
    Ich möchte auch sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und zwar würde ich gern für das Buch "Du denkst du weißt wer ich bin". Das steht schon lange auf meiner Liste xD

    Teilen tu ich Wie immer fleißig =)

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele gemütliche, aufregende und spannende Lesestunden. Und vielen Dank für die tolle Verlosung. Sehr gerne versuche ich für folgende Bücher mein Glück:

    ❤ Die 100
    ❤ Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere
    ❤ Du denkst du weisst wer ich bin
    ❤ Dark Elements - Steinerne Schwingen

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Micha <3
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtsttag. Wow, 4 Jahre sind ja wirklch eine Menge, da kannst du echt stolz sein! :)
    ich hüpfe sehr gerne für Watersong in den Lostopf und folge dir über gfc :)
    Viele liebe Grüße, Krissy
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu. :)
    Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Blogger Geburtstag, weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und lesen. :) ich möchte gerne für real - nur für dich in den Lostopf springen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Lisa von The Book Lover. :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu. :)
    Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Blogger Geburtstag, weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und lesen. :) ich möchte gerne für real - nur für dich in den Lostopf springen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Lisa von The Book Lover. :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)

    Ich würde gerne für:

    Waterfire, The 100 und Du denkst du weißt wer ich bin in den Lostopf hüpfen.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

    Susan (suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)

    Ich würde gerne für:

    Waterfire, The 100 und Du denkst du weißt wer ich bin in den Lostopf hüpfen.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

    Susan (suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Micha <3

    wow schon 4 Jahre, herzlichen Glückwunsch, die Zeit fliegt echt so sehr. Bei mir dauert es noch bis November, dann sind es auch 4. :)

    Bleib so wie du bist, dein Blog ist einfach nur großartig <3 ich bin immer wieder gerne hier. :-*

    Drück dich, Ally

    P.S. dieses mal möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen

    AntwortenLöschen
  17. Hey Micha,
    wow 4 Jahre! Meiner ist gerade zwei Jahre alt und ich vernachlässige ihn zur Zeit ganz schön :(
    Das ist eine beachtliche Leistung!
    Ich folge dir über GFC und würde sehr gern Gefühlsgewitter/ Gefühlsleben gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Micha!! :)
    Alles, alles Liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag! Das nenne ich mal Durchhaltevermögen! :D Ich folge dir über GFC und würde gerne mein Glück für Gefühlsgewitter/Gefühlsbeben probieren! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Micha,
    ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum vierten Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre, schaue immer sehr gerne bei dir vorbei :)
    Würde gerne für die 100 in den Lostopf springen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Micha,
    wow, 4 Jahre, das ist schon eine ordentliche Zeit :o) Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Bloggergeburtstag.
    An deinem Gewinnspiel nehme ich gerne Teil und springe für Dark Elements in den Lostopf :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, es werden noch mindestens vier weitere Jahre :)
    Ich würde gerne bei "Du denkst du weißt wer ich bin" in den Lostopf hopsen...
    Ganz liebe Grüße, Livi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und auch herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Bloggergeburtstag! Hoffe es werden noch weitere tolle Bloggerjahre werden für euch. Ich würde gerne für die 2 Bücher "Gefühlsgewitter & Gefühlsbeben" in den Lostopf hüpfen.

    Ganz ganz viele liebe Grüße

    Betti von Follow you and your Dreams

    AntwortenLöschen
  23. Alles alles Liebe zum 4. Blogburzeltag :) Die Zeit rennt, aber schön, dass Du da bist und weiter da bleibst!!! Also auf die nächsten Jahre *Stößchen*

    Ich würde gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen:

    - Waterfire-Saga
    - Die 100
    - Du denkst, Du weißt wer ich bin
    - Dark Elements

    Ich kann mich nicht einfach so entscheiden *lach*

    Das Gewinnspiel hab ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.kettschau/posts/1054580691281276?qsefr=1

    Und ich folge Dir per Mail (Nilis_Buecherregal@web.de) und Bloglovin (Sabine Kettschau)

    Danke für dieses zauberhafte Verlosung!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hii :)
    Ich wünsche dir Alles Gute Zu deinen vier Jahren mit deinen Blog... Hoffentlich beehrtst du uns auch noch weitere Jahre mit deinen Blog ❤

    In den Lostopf würde ich es mir gerne für "Du denkst du weisst wer ich bin" gemütlich machen..

    Ich folge dir und deinen Blog über GFC.. als Cassie Blatt.

    Deinen Beitrag habe ich auch gerne geteilt:
    https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/fdrYVMJZKwC

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.. &LG

    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Micha,

    da möchte ich dir doch mal herzlichst gratulieren zu deinem 4.ten Bloggeburtstag und hoffe dass noch viele, viele weiter folgen werden. :)

    Hab noch einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    ruby
    PS: Beim Gewinnspiel enthalte ich mich ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)
    alles gute zum Geburtstag. ich hüpf mal für Du denkst du weisst wer ich bin in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Sonjas Bücherecke4. Mai 2016 um 21:58

    Liebe Micha,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Du kannst ja wirklich mächtig stolz darauf sein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.

    Würde gerne für "together Forever" in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und möchte in den Lostopf für:
    alles, weil sich alles so toll anhört.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela





    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich immer riesig, wenn in meinem Emailpostfach ein neuer Post von dir auftaucht! Du hast eine tolle Art zu schreiben, und unser Lesegeschmack ähnelt sich ebenfalls.
    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf für Gefühlsgewitter & Gefühlsbeben - seit du davon berichtet hast, stehen beide Bücher auf meiner Wunschliste. :)
    Liebe Grüße!
    Henrike (info.watchedstuff[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Micha :)

    Herzlichen Glückwunsch zu vier Bloggerjahren! Auf dass noch viele weitere folgen werden ♡

    Ich folge dir schon eine ganze Weile via GFC und würde gerne mein Glück für "Die 100", "Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere" und "Gefühlsgewitter & Gefühlsbeben" versuchen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Micha!

    Alles, alles Liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag! ♥
    Das ist wirklich eine lange Zeit und ich hoffe sehr, dass du noch genauso viel Freude an diesem Hobbie hast wie im aufregenden ersten Jahr. :D Mach weiter so und bleib uns in der Bloggerwelt noch lange erhalten! :)

    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil und versuche mein Glück für "Waterfiresaga" und "Real". Beides Bücher die schon lange auf meiner Wunschliste sind. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen:
    -Du denkst du weisst wer ich bin
    - real - nur für dich
    - Gefühlsgewitter & Gefühlsbeben


    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT)

    hier geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/729276520951365632


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe dein Blog bleibt uns auch noch laaange erhalten :D
    Ich würde mich sehr über "Waterfire Saga" oder "Die 100" freuen :)

    LG PineHill
    territussi@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!!! ;D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich versuche gerne mein Glück bei: Die 100, Du denkst du weisst wer ich bin, Dark Elements - Steinerne Schwingen und Rush - Nur du und ich
    Ich folge dir per Twitter mit dem Namen @Sa_vo_Sa
    Auch habe ich dort dieses Gewinnspiel geteilt: https://twitter.com/Sa_vo_Sa/status/729654575934910464

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich etwas umgeschaut und ich finde ihn wirklich toll! Ich folge dir nun per bloglovin ;)
    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück für Together Forever, Die 100 und Waterfire Saga versuchen.

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen Micha,

    woooow, schon vier Jahre!Bloß weiter so ♥♥♥
    Ich versuche meine Glück mal für "Die 100", weil ich Teil 2+3 schon habe und für "Waterfire Saga" weil mich die Bücher echt reizen... *-*

    Folgen tue ich dir schon eine Weile via GFC ;)

    Und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=570780559770687&id=100005162445838


    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Huhu! :)

    Glückwunsch zu den 4 Jahren. Das ist ja unglaublich. :o <3

    Das Gewinnspiel ist natürlich der Knaller und da versuche ich doch glatt mal mein Glück. :)

    Interessieren würde mich: "The 100", "Waterfire Saga" oder "Dark Elements" ♥

    Auch ich folge dir schon eine ganze Weile und liebe deinen Blog. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Leni

    www.maerchenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Happy Blogburzltag liebe Micha :-)

    Alles alles Gute zu Deinen 4 Blogjahren; herzlichen Glückwunsch :-*
    Danke für all Deine tollen Beiträge; Deine Zeit & Mühe die Du Dir für Deine Follower gibst <3 & Danke auch für dieses absolut geniale Gewinnspiel :-*

    Ich versuche Bitte sehr gerne mein Glück & würde Bitte sehr gerne für "Dark Elements" & "Waterfire" in den Lostpof springen.
    Das Gewinnspiel teile ich sehr gerne auf meiner FB Seite.
    www.facebook.com/michaelasipek

    Viele liebe Grüsse
    Mimi :-*

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich möchte mein Glück für "Water-Saga" und "Gefühlswetter und Gefühlsbeben" versuchen.
    schneefloeckchen89(at)gmail.com


    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen