[Getaggt] Liebster Award



Ich wurde von Bookfreak getaggt, lang lang ists her ^^; aber los gehts:


Die Regeln:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Awardbild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 10 Fragen.
3. Denke dir weitere 10 Fragen aus.
4. Tagge (also nominiere) 10 Blogger/Autoren, die unter 200 Leser haben (manche schreiben auch unter 1000 Leser, also ist es wohl jedem überlassen, wen du nominierst.)
5. Sage den Bloggern/Autoren, die du nominiert hast, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

1. Mit welchem Buch habt ihr angefangen zu lesen?
Twilight xD

2. Von welchem Buch würdet ihr das Ende umschreiben?
Das letzte Ende das mich sehr gestört hat, war "Das Labyrinth ist ohne Gnade" - Das würde ich umschreiben

3. Habt ihr schon einmal ein Buch abgebrochen?
Eigentlich nicht, ich ziehe es dann immer durch. Aber wenn es eine Reihe ist lese ich nicht mehr weiter. Zum Beispiel Halo fand ich ganz grausig, da werde ich Band 2 nicht lesen...

4. Mit welchem Charakter aus einem Buch würdet ihr gerne mal ein Date haben?
Mein Mann liest meine Beiträge auch, also natürlich würde ich mit keinem Buchcharakter ein Date haben wollen xD Ich nehme Daemon *hüstel*

5. Welches Buch habt ihr zweimal gelesen?
Eher fünfmal :D Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille

6. Was ist euer Lieblingsbuch?
Ich habe kein klassisches Lieblingsbuch, es gibt einfach zu viele gute Bücher & Reihen. Wenn ich dennoch wählen müsste, dann liebe ich Game of Thrones, Der Clan der Otori, Die Tairen Soul Saga, Twilight und alle Bücher von Julie Kagawa und Jennifer L. Armentrout

7. Wo lest ihr? (Im Bett, Sitzecke, Couch?)
Auf dem Sofa und im Bett

8. Taschenbuch oder Ebook lieber?
Ganz klar Taschenbuch, es ist einfach so viel schöner vom Gefühl her und von allem =)

9. Mit wie viel Jahren habt ihr das lesen angefangen?
Früh mit Mangas, aber wann weiß ich nicht mehr...

10. Welchen Autor - egal ob lebend oder Tod - würdet ihr gerne mal treffen?
Julie Kagawa 

Meine Fragen:

1. Taschenbuch oder Hardcover?
2. Was ist dein Lieblingsgenre?
3. Hast du eine absolute Lieblingsreihe?
4. Dein derzeitiges Lieblingsbuch?
5. Bücher verleihen Ja oder Nein?
6. Deine Lieblings(online)buchhandlung?
7. Hast du einen Lieblingsverlag?
8. Gibt es eine Buchverfilmung die du magst und den Büchern vielleicht auch gerecht wird?
9. Welches Buch wirst du nie lesen?
10. Dein Lieblingsbuchcharakter?

Ich tagge:
Sunny
Katja

Und alle die sonst noch gerne möchten ;) Ihr dürft dann auch gerne den Link hierlassen =)

Liebste Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen