[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #108




Passend zur Mittagspause: der sonntägliche Wochenrückblick!
Viel Spaß beim lesen, stöbern & mitmachen =)




 Stell dich dem Flüche-Roulette und gewinne eins von 10 Exemplaren von Darkmere Summer

 Gewinnt eins von 400 berührenden Postkartensets zu Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby

• Bei Oetinger könnt ihr eins von 10 Buchpaketen gewinnen, ihr müsst nur bei einer kleinen Umfrage mitmachen

• Auch bei der lieben Katja könnt ihr was gewinnen =)

• Kennt ihr schon die LovelyBox von LovelyBooks?

 Bei cbj könnt ihr ein signiertes Exemplar von Band 1 der Diamantkrieger-Saga von Bettina Belitz gewinnen 

 Auf der Leipziger Buchmesse könnt ihr am Stand vom Drachenmond Verlag einige Autoren kennenlernen

 Blanvalet verlost nur noch heute Holzkisten im Design von "Black Rabbit Hall" - gefüllt mit schwarzem Tee für gemütliche Lesestunden

 Bei Impress könnt ihr eins von 10 Wunsch-E-Books gewinnen

 Macht mit beim Fan-Art-Wettbewerb zum dritten Band von Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian

 Bei Ullstein könnt ihr heute noch einen Kobo Glo HD Reader gewinnen





• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es auch dieses Mal wieder viele tolle eBooks zu Sonderpreisen


Das Juwel 2 von Amy Ewing erscheint am 25. August




 Schaut mal in der brandneuen Outlander Community vorbei

 Die 2. Staffel von Outlander startet am 10. April, nur einen Tag nach dem US-Start, bei uns auf RTL Passion

 Der nächste Schauspieler für die After Verfilmung wurde gecastet.

 Zwar keine Buchverfilmung, aber trotzdem toll: Demnächst könnt ihr euch im Movie Park von Zombies aus The Walking Dead erschrecken lassen

 Die offiziellen Poster zur 6. Staffel Game of Thrones sind da:


6 Kommentare:

  1. Huhu Micha,

    hach, ich LIEBE deine "Neuigkeiten für Buchnerds"-Post einfach ♥ Vielen Dank, dass du dir immer so eine Mühe gibst :) Bei einigen der Gewinnspiele werde ich gleich teilnehmen. Außerdem freue ich mich über die Info, dass der zweite Band von "Das Juwel" im August erscheinen wird. Ich habe zwar Band 1 noch nicht gelesen, wollte damit aber auch warten, bis zumindest der zweite Band erschienen ist :)

    Auch wenn ich die "After"-Reihe noch nicht kenne, bin ich schon sehr gespannt auf die Schauspieler. Vielleicht werde ich mir die Reihe ja ansehen? :)

    Und auf die sechste Staffel GoT freue ich mich schon wie verrückt. Die Poster sind so cool!

    Liebe Grüße & auch dir einen schönen Sonntag,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina,

      das freut mich ♥
      Ich liebe After und bin auf die Verfilmung gespannt =)

      Danke ♥

      Glg ♥
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Micha,

    danke auch diese Woche für deinen Wochenrückblick!
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Alles Liebe,
    Tiana :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Micha,
    vielen lieben Daaaaaaank :) Deine Wochenrückblicke sind immer wie Weihnachten <3
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Micha, ich liebe deine Wochenrückblicke auch total. Besonders freut mich die Nachricht mit dem Juwel 2, denn ich hatte da bisher noch gar keinen Erscheinungstermin gehört und fiebere dem Buch schon so entgegen, der erste Teil war einfach klasse. Vielen Dank :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen