[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #106


Happy Valentine's Day!
Viel Spaß beim Wochenrückblick!


  

 Schaut mal bei Autoren helfen rein - eine tolle Aktion!

• Bei Schnulze der Woche könnt ihr Schnulzenexperte werden

 Auch bei Stefanie Hasse könnt ihr was gewinnen

 Brummt wie die Hummel Bommel und gewinnt tolle Preise bei arsEdition

• Seit gestern laufen wieder die Herzenstage, hier findet ihr alle Infos dazu




• Der Drachenmond Verlag hat zur Zeit ein paar Aktionen:
Wer das Buch "HerzSeilAkt" von Mirjam H. Hüberli über den Drachenmond Verlagsshop vorbestellt, bekommt eine Original- Illustration im Format A5 von ihr dazu!
- Außerdem könnt ihr eines von 5 Büchern eurer Wahl aus dem Verlagsprogramm gewinnen!
- Und unter allen, die im Februar etwas im Drachenmond Verlagsshop bestellen, wird eine Cover-Tasche mit dem Traumfänger Motiv im Format 40x40 cm verlost. Da lohnt sich doch ein Blick in den Shop, oder? =)




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele tolle eBooks zu Sonderpreisen, z.B. Rush of Love - Verführt von Abbi Glines für nur 3,99€


• Zum Valentinstag sind drei Bücher von Katrin Koppold als eBook im Angebot: Mondscheinblues für 1,49€ - Hoffnung auf Kirschblüten für 2,99€ - Hochzeitsküsse und Pistolen für 0,99€ (Mit Klick aufs Bild kommt ihr direkt zu amazon)

• Die Leseprobe zu Before Us von Anna Todd ist da

• Auch zum neuen Buch von Juliane Maibach "Seelenlos - Splitterglanz" (erscheint am 1. März) gibt es eine neue Leseprobe

Emily Bold liest aus Auf der Suche nach Mr. Grey - Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen:




 Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von Outlander ist da! Die Staffel läuft ab 9. April in den USA:

 Es gibt die ersten Bilder zur 6. Staffel Game of Thrones



   Die Top 3 Posts der Woche:

Wir wünschen euch einen schönen, entspannten, lesereichen Sonntag 



Liebste Grüße,

8 Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    wieder einmal ein sehr informativer Wochenrückblick. Ich werde gleich mal auf den Seiten stöbern gehen, die du empfohlen hast.

    Auf die nächste Outlander-Staffel freue ich mich auch schon sehr.

    Vielen Dank für diese Informationen :o)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Outlander freue ich mich auch sehr. Hast du die Bücher gelesen? ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu Micha,
    wie immer eine schöne zusammen Stellung,bin nun erst mal beschäftigt :-D
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    danke für die tolle Zusammenstellung! Ohne deinen Post wäre ich nie Up-to-Date ;D.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :D

    Glaub mir ich wollte wirklich schon Sonntag kommentieren, aber ich hab mich so in "AnimA" festgebissen, dass ich es nicht geschafft habe. *lacht*
    Gestern hab ich mir dann auch noch den kleinen Abschnitt angehört, denn Emily Bold hier liest. Und was hab ich gelacht. :D Dann ist mir aufgefallen, dass es ja jetzt die Gesamt-Ausgabe, ne den Sammelband 1-3 gibt, fertig ist die Reihe ja noch nicht und der liegt für die nächste Buchbestellung schon einmal im Warenkorb. *lacht* Richtig gut... warum hab ich nur so lange gewartet. :)
    Und danke für die Gewinnspiel-Info, hab ich gar nicht gesehen. Überlege bei den 5 Wunschbüchern mitzumachen. :D
    Außerdem würde ich dir gern noch einen Tag dalassen. Vielleicht möchtest du ja mitmachen. :D Würde mich freuen!
    Wünsch dir einen schönen Dienstag! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zuckerpuppe xD

    Oh man die Herzenstage sind wieder voll an mir vorbei gegangen ^^ Aber ich hab bestimmt nicht viel verpasst ^^
    Ich freu mich schon so auf die zweite Staffen von Outlander *.* Endlich wieder Jamie angaffen ^^ Hach ja *.*
    Danke für den tollen Rückblick <3

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen