[Neuzugänge] Wild im Schatten lauert die Zukunft im Drachenherz



Wild von Lena Klassen

Das Buch habe ich von Astrid aus dem Drachenmond-Verlag geschenkt bekommen. Ich bin schon gespannt darauf, weil es mir schon öfter über den Weg gelaufen ist

Gezähmte Gefühle. Eine Welt ohne Krankheit und Kummer. Kein Leid und keine Leidenschaft. Einmal wöchentlich bekommt jeder in "Neustadt" seine Glücksinjektion. Trotzdem ist die siebzehnjährige Pi nicht so glücklich wie alle anderen. Stimmt etwas nicht mit ihr? Oder warum darf sie nicht mit Lucky zusammen sein, ihrem besten Freund? Anders zu sein ist gefährlich, denn hinter dem Zaun, der "Neustadt" umgibt, liegt die Wildnis. Dort herrschen noch Krankheit und Gewalt - und dorthin werden alle verbannt, die aus der Reihe tanzen. Dann geschieht etwas Unfassbares: Die Glücksdroge versagt. Und plötzlich steht Pi vor der Entscheidung ihres Lebens: Liebe oder Freiheit?
Bild- und Textquelle: Drachenmond Verlag


Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft von Meredith McCardle

Schon gelesen, es war sooo genial! Rezi folgt, aber: lest es *_*
Wenn man Mitglied einer geheimen Zeitreise-Organisation ist, hat man sicherlich kein ruhiges Leben. Doch seit Annum Guard eine neue Chefin hat, steht Amanda, Codename Iris, nonstop unter Stress. Zum Glück hat sie ihren Freund Abe an ihrer Seite! Doch als plötzlich mehrere Zeitenspringer spurlos verschwinden, macht Iris eine schreckliche Entdeckung: Eine Einheit namens »Blackout« versucht jeden auszuschalten, der sich XP in den Weg stellt, einer ominösen korrupten Macht innerhalb der eigenen Reihen. Gemeinsam müssen Iris und Abe das dichte Netz aus Lügen und Geheimnissen um Annum Guard entwirren ohne aufzufliegen. Doch je mehr Iris erfährt, desto dringender muss sie sich fragen, wie viel sie riskieren will … Denn wer zu sehr in die Vergangenheit eingreift, gefährdet die Menschheit selbst.
Bild- und Textquelle: ivi



Tairen Soul Saga 2 - Herrin von Licht und Schatten von C.L. Wilson

Auch dieses Buch kann ich euch ans Herz legen =)

Ellysetta fürchtet sich vor Magie, solange sie sich erinnern kann. Doch nun, da der König der elfenhaften Fey, Rain Tairen Soul, sie als Seelengefährtin erkannt hat und sie heiraten will, kann sie ihre eigenen magischen Kräfte nicht länger leugnen. Außerdem benötigt Ellysetta diese Kräfte. Denn sie wird bereits von der dunklen Seite der Macht bedroht: Die bösen Magier der Eld wollen sie entführen und die Magie der schönen Frau für die eigenen Zwecke nutzen. Dabei schrecken sie vor nichts zurück. Schafft es Ellysetta mit der Liebe Rain Tairen Souls, sich der Gefahr zu stellen und der Dunkelheit zu entkommen?
Bild- und Textquelle: Bastei Lübbe

Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams

Wird als nächstes gelesen
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
Bild- und Textquelle: Heyne

Talon - Drachenherz von Julie Kagawa

Auch das wird als nächstes gelesen

Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.

Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?
Bild- und Textquelle: Heyne fliegt

Welches Buch davon kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



12 Kommentare:

  1. Hey,

    ich kenne zwar keines der Bücher, aber "Talon" habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und wird bestimmt noch auf meine Wunschliste wandern :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anie,

      Talon ist toll *_* Kann ich nur empfehlen ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey du,

    oh das sind ja schöne Bücher. Talon habe ich ebenfalls auf dem SUB, lese aber gerade Band 1 und den finde ich echt toll. :)

    Zeitenspringer-Saga, Wild und auch Loves & Lies ist auf meiner Wunschliste - klingt alles toll!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Lektüre,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      ja Band 1 war toll =) Die Zeilenspringer Saga kann ich total empfehlen, die ist soooo spannend!

      Danke!

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Huhu,

    interessante Auflistung hast Du da wieder ausgewählt...hm, "Wild" würde mich auch gleich als Erstes interessieren.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      ich werde es sicher bald lesen und dann berichten ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo Micha,

    "Wild" ist jetzt gleich einmal auf meine WuLi gehüpft und auf deine Rezi von "Love & Lies" bin ich schon sehr gespannt! Momentan liebäugle ich mit dem Buch ^^.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern und hoffe, das alles deine Erwartungen treffen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tiana,

      L&L lese ich sehr bald, dann kann ich dir meine Meinung dazu sagen =)
      Dankeschön <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hey Micha,

    alles interessante Bücher, die unglaublich neugierig machen. :)
    Talon muss ich auch dringend mal lesen und auch die anderen klingen toll *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      Talon ist toll *_* Das kann ich dir sehr empfehlen =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Hallo,
    "Wild" fand ich gaaanz toll. Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen