[Neuzugänge] The Royal 8 - Von Gargoyles, Prinzen, Hexen, Feen und anderen Geschöpfen



Weitere tolle neue Bücher, die ich euch zeigen möchte *_*


Royal 5 - Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast

Schon gelesen, Rezi folgt ^^

**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…
Bild- und Textquelle: Impress


Acht Sinne - Band 5 der Gefühle von Rose Snow

Ich liebe die Reihe total =)
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Gemeinsam mit den anderen Auserwählten suchen Lee und Ben nach den verschollenen Büchern der Macht. Doch die Suche gestaltet sich gefährlicher als gedacht - und als die Totaa dann auch noch einen Anschlag verüben, trifft Lee eine Entscheidung, die alles verändert …der Bücher.Bild- und Textquelle: Rose Snow



Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Schon gelesen, Rezi findet ihr hier

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Bild- und Textquelle: HarperCollins

Der Winter erwacht von C.L. Wilson

Hab ich für eine Challenge gelesen, aber das Buch ist sooo toll. Rezi folgt 
Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...
Bild- und Textquelle: Bastei Lübbe

Das große Buch vom kleinen Raben Socke: Die schönsten Bilderbuchgeschichten in einem Band von Nele Moost (Autor) & Annet Rudolph (Illustrator)

Ein Buch für Finn =)

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde bilden ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtumg sowie viel Spaß ihren Alltag. Da gibt's schon mal Streit und Socke ist auch oft ganz schön vorlaut, aber am Schluss finden sie immer eine Lösung - und alle haben etwas Wichtiges dazugelernt. Die Bilderbuchgeschichten Alles meins!, Alles erlaubt?, Alles wieder gut! und Alles echt wahr! zusammen in einem großen Buch - rabenstark!
Bild- und Textquelle: Thienemann-Esslinger Verlag


Im Bann des Elfenkönigs von C.L. Wilson

Nachdem mich "Der Winter erwacht" so in seinen Bann gezogen hat, musste das auch einziehen *_*
Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte.

Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin.

Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?
Bild- und Textquelle: Bastei Lübbe

Everflame 2 - Tränenpfad von Josephine Angelini

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt ^^

Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle! www.everflame-trilogie
Bild- und Textquelle: Dressler Verlag


Zodiac von Romina Russell

Auch hier bin ich sehr gespannt was mich erwartet =)
Die 16-jährige Rhoma vom Planeten Krebs verfügt – wie viele andere in der Galaxie Zodiac – über die Fähigkeit, in den Sternen zu lesen. Doch während ihre Mitschüler die Zukunft anhand genauester Berechnungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse vorhersagen, schaut Rho nur zu den Sternen auf und wartet auf ein Zeichen. Deswegen gilt sie bei den Lehrern als unverbesserliche Träumerin und ist kurz davor durch ihre Prüfung zu fallen. Doch als eine schreckliche Katastrophe das Sternbild Krebs heimsucht, bei der unzählige Menschen sterben, war Rho die einzige, die die Gefahr in den Sternen hat kommen sehen. Völlig überraschend wird sie zur neuen Wächterin von Krebs ernannt, zur obersten Sterndeuterin ihrer Heimat. Aber Rho entdeckt ein Omen in den Sternen, das nichts Gutes verheißt: Die Katastrophe von Krebs war kein Unfall. Andere werden folgen. Und vielleicht wird ganz Zodiac untergehen. Doch wer glaubt einem unerfahrenen Teenager, der ein Monster in den Sternen sieht?
Bild- und Textquelle: ivi


Welches Buch davon kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



12 Kommentare:

  1. Hallo Mischa,

    also der erste Band der Tairen Soul Reihe von C.L. Wilson ist der Hammer. Ich habe die ganze Reihe schon gelesen und LIEBE sie ♥
    Gerade lese ich: Winter Kind (Der Winter erwacht) und mir fehlen nur noch 100 Seiten. Ich finds toll, würde aber sagen: "Im Bann des Elfenkönigs" ist noch eine Spur epischer. Auf jeden Fall viel Spaß damit.

    Zodiac habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, wünsche dir aber trotzdem viel Lesespaß mit all deinen Neuzugängen und bin gespannt auf deine Buchbesprechungen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,

      ja, das stimmt. Ich bin mittlerweile bei Band 4 und liebe sie *_*
      Danke ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu Micha,

    "Der Winter erwacht" steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Von daher bin ich gespannt auf deine Rezi.
    Everflame 2 hat mir richtig gut gefallen. Bin mir sicher, dass es dir auch gefallen wird :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      das Buch ist toll ♥ Kann es nur empfehlen =)

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Huhu,

    Winter erwacht ist mir gerade auf Lilly Blog schon begegnet...interessant.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Micha,
    das sind ja tolle Neuzugänge, die du da hast! !"Wenn der Winter erwacht" möchte ich auch gerne noch lesen! Und "Dark Elements" war für mich ein Highlight! Wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      Ja, Dark Elements war klasse, ich freue mich schon auf Band 2 *_*

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. HEy meine Liebe,

    was für tolle Bücher und teilweise habe ich sie auch schon zu Hause und gelesen. Zodiac fand ich ganz gut und bin gespannt auf die Fortsetzung, Acht Sinne muss ich auch noch lesen, zumindest den nächsten Band und auch die Reihe von "Der Winter erwacht" steht auf meiner WuLi.Einfach herrlich solche Bücher.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Hey Micha,

    Dark Elements und Everflame Band 2 stehen beide auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anie,

      beides sehr tolle Reihen, kann sie nur empfehlen =)

      Lg
      Micha

      Löschen