[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #104


Heute gibt es einen kurzen Wochenrückblick, allerdings gibt es ganz ganz viele Gewinnspiele wegen den laufenden Adventskalendern. Schaut einfach bei den jeweiligen Verlagen und Seiten vorbei =)

  
 Schaut heute mal bei Facebook rein, feiert die Veröffentlichung von Acht Sinne - Band fünf der Gefühle mit und gewinnt tolle Preise





• Im amazon Kindle-Deal der Woche gibt es ein tolles Weihnachtsspecial




 Die ersten Szenen aus der 6. Staffel Game of Thrones wurden veröffentlicht, als Teil des "Yearender" Videos von HBO:

 Der erste Teaser zur 2. Staffel Outlander ist da:

 Die 3. Staffel von The 100 läuft im Januar, hier ist der erste Trailer für euch:

 Shadowhunters läuft ab 13. Januar, also einen Tag nach der US-Ausstrahlung, bei Netflix! Hier ist nochmal der Trailer:


 Und zum Schluss noch ein Trailer xD: Die 5. Welle, ab 14. Januar 2016 im Kino:



   Die Top 3 Posts der Woche:

Einen schönen vierten Advent wünschen wir euch =)

Liebste Grüße,

5 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)

    Also ich muss gestehen, dass die Serie von "Den Chroniken der Unterwelt" jetzt nicht grade viel besser aussieht, als der Film damals. Aber anhand des Trailers sollte ich ja nun keine voreiligen Schlüsse ziehen. Na mal schauen was sie daraus gemacht haben. :)
    Bei GoT und "Die 100" bin ich zur Zeit voll raus. Wie soll man bei den Serien nur hinterher kommen... Aber "Die 100" werd ich bestimmt nicht mehr weitergucken, dass hat mir das Buch versaut. :D
    Mal sehen ob ich es noch schaffe "Die 5. Welle" zu lesen bevor der Film kommt... :D Aber eigentlich ist es eh egal, weil in meinem Umkreis den Film niemand sehen will. *lacht* Erst mal zu "Star Wars"!!! ♥♥♥
    Wünsch dir einen wundervollen Sonntag und denk dran, ärger dich nicht - sieht doch jetzt wieder gut aus! :-*

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      das stimmt, ich will auch mal reinschauen und mich dann entscheiden =)
      Ohh, ich freu mich schon so sehr auf GoT xD Schreib mal wie dir StarWars gefällt ;)

      Danke dir auch und ja, du hast recht ♥♥♥♥

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
    2. Ich werde dir sofort bescheid geben, wenn ich SW gesehen habe. Über Weihnachten wollen wir irgendwann rein. :D

      :-*

      Löschen
  2. Heii

    Ich habe deine wunderschöne Weihnachtspost ebenfalls erhalten und war begeistert, was für eine schöne Überraschung. Ich liebe das kleine Engelchen als Lesezeichen und auch den Charme, vielen vielen Dank. Deine Karte hängt auch schon an der Wand <3

    Ich hoffe, dass dir meine gefallen hat. Leider habe ich etwas ganz schön wichtiges nicht bedenkt :( und zwar, dass die Reise dieses Mal etwas länger sein wird. Ich habe bereits Kekse innerhalb der Schweiz versendet und das hat sehr gut geklappt, aber bis nach Deutschland ist es doch noch ein ganz schön langer Weg. Hoffentlich hast du nicht nur Krümmel bekommen :( ich dachte, dass selbst gemachte Kekse eine gute Idee zu Weihnachten wäre.

    Ganz liebe Grüsse und wunderschöne Weihnachten
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,

      das freut mich ♥
      Dein Päckchen war zauberhaft und die Kekse sind so ziemlich heil angekommen, also gar kein Grund zur Sorge ♥ Und lecker sind sie auch, musste sie in Sicherheit bringen, sonst wären sie schon weg *lach*

      Dir auch!
      Alles Liebe,
      Micha

      Löschen