[Gewinnspiel] Ausgelost: Lichtblaue Sommernächte, Neumondschatten & ein Juliane Maibach-Set




Sooo. Es hat ein wenig gedauert, aber die Glücksfeen haben entschieden, hier sind die Gewinner:


Lichtblaue Sommernächte hat gewonnen:

Judith R

Neumondschatten geht an gewonnen:

Hörnchens Büchernest

Und das Juliane Maibach-Set hat gewonnen:

xJojox





❤ Herzlichen Glückwunsch 

Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche 
mit eurer Anschrift bei mir: 
michas.buecherblog@googlemail.com 


Liebste Grüße,

8 Kommentare:

  1. KREISCH!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass da mein Name steht :-)))) Wow, vielen lieben Dank an meine Glücksfee und an dich liebe Micha für dieses tolle Gewinnspiel! Ich freue mich riesig über diesen Bücherschatz.
    E-Mail geht sofort raus :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :D
    ich freue mich total - das Buch stand schon länger auf meiner Wuli :D Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk....
    Vielen lieben Dank
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Micha,

    dein Paket ist gestern bei mir angekommen.
    Ganz lieben Dank für all die wundervollen Goodies und das Buch an sich. Ich freue mich immer noch total darüber :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      das freut mich <3 Danke für die Rückmeldung.

      Glg
      Micha

      Löschen