[Getaggt] Winter-Weihnacht Tag



Der winterliche Weihnachts-Tag kommt von der lieben Sunny.
Dankeschön!  





1. Adventskalender
Bei welchem Buch zählst du die Tage, dass es endlich erscheint?

Kaum erwarten kann ich:


2. Schlittschulaufen
Zeige ein Buch mit rasanter Handlung

Rasant & richtig gut:


3. Lichterkette
Zeige eine Trilogie oder Reihe, die man sich nicht entgegen lassen sollte

Ich finde die Reihe so außergewöhnlich & wirklich toll:




4. Schneeballschlacht
Zeige ein Buch, in dem zwei Seiten aneinander geraten 




5. Plätzchen backen
Wenn du das Ende eines Buches umändern könntest, welches wäre das?

Dieses:




6. Schneeflocke
Zeige ein Buch mit einem einzigartigen Charakter 




7. Weihnachtsmarkt
Nenne ein Buch, ein Lied oder einen Film, das/der dich in Weihnachtsstimmung versetzt

Ich liebe das Lied ^^

8. Geschenke kaufen
Zeige ein Buch, das du als Weihnachtsgeschenk empfehlen würdest

Ich finde, es kommt auch immer auf den Beschenkten und dessen Geschmack an, aber ein Buch das ich dieses Jahr verschenke ist:


9. Weihnachtskugeln
Zeige ein glitzerndes oder glänzendes Buch




10. Mistelzweig
Bilde das perfekte Paar mit zwei Charakteren aus unterschiedlichen Büchern

Hm, das ist wirklich schwer. Keine Ahnung. Ich finde, die Pärchen in den Büchern passen schon immer perfekt zusammen ;)

11. Schneeengel
Zeige ein Buch, das vor einer winterlichen Kulisse spielt

 


12. Unterm Weihnachtsbaum
Welches Buch wünscht du dir zu Weihnachten

Unter anderem ;) 





Ich tagge:
Alle die gerne möchten ;) Ihr dürft dann auch gerne den Link hierlassen =)


Liebste Grüße,

4 Kommentare:

  1. Hey du,

    bei diesem Tag habe ich auch schon mitgemacht - der hat Spaß gemacht. Und Frage 1 haben wir direkt gleich beantwortet - auf dieses Buch warten anscheinend sehr viele. ;)

    Mein Beitrag: http://annasbuecherstapel.de/winter-weihnacht-tag/

    Und Last Christmas - das ist auch mein Weihnachtslied. :D

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtswoche,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      oh ja, aber es ist ja auch so eine tolle Reihe ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Liebes :-*

    Was hab ich mich grad gefreut, natürlich hab ich bei Punkt eins das gleiche Buch. :D Nicht mehr lang, nicht mehr lang ... oh man ich freu mich so arg! ♥
    Deine Lichter sieht interessant aus... wusste gar nicht das die Reihe so lang geht. o.O Naja, wenn du die Bücher hier nicht rezensiert hättest, wäre ich gar nicht drauf aufmerksam geworden. :D
    Deine Weihnachtskugel ist übrigens außen hui und innen pfui... wie meine Oma immer so schön sagt. *lacht*
    Ich bin total gespannt ob das Buch unter deinem Baum liegt. :D Stand das auf der Liste? o.O *vergesslich*
    Wünsch dir einen schönen Abend! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      jaaaa ♥ ♥ ♥
      Ja, doch und sie ist toll =) Und meine Weihnachtskugel is gar nicht Pfui :-P
      Jup, stand es xD

      Glg ♥
      Micha

      Löschen