[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #100 & Gewinnspiel


Na war es bei euch gestern auch spooky?
Starten wir doch mit viel Ruhe und einem Gewinnspiel in den 100. Wochenrückblick *wenn das kein Grund zum feiern ist*:

Gewinnen könnt ihr zu Feier des Worüblis das hier, hinterlasst einfach einen Kommentar:




Teilnehmen könnt ihr bis 14.11.2015!

  
 Bei Schnulze der Woche könnt ihr Mondscheinblues für euch & eure Freundinnen gewinnen 

 Heute könnt ihr noch an Emily Bolds Halloween-Gewinnspiel teilnehmen 

 Gewinnt bei Heyne zum deutschen DVD-Start der 1. Staffel The 100 10 DVDs!

 Elke Aybar verlost Taschenbücher & Vampir-Tee 

 Tragt euch bei Loewe in den WhatsApp-Newsfeed ein und gewinnt eins von zehn Büchern




• Im amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr wieder gute Bücher zum kleinen Preis bekommen

• Wollt ihr auch, dass die Fortsetzung zu Vollkommen von Patricia Rabs (oder zu anderen impress-Titeln) erscheint? Dann schaut mal in dieser Facebook-Gruppe vorbei

 Im März erscheint Die Seiten der Welt - Blutbuch! Wie findet ihr das Cover?






 Die 6. Staffel von "Game of Thrones" startet leider später :(

 Kennt ihr schon den finalen Panem-Trailer? Wer freut sich auch schon sehr auf Mockingjay 2?




   Die Top 3 Posts der Woche:

Einen zauberhaften Sonntag!
Der nächste Worübli und damit auch die Gewinnspielauslosung erscheint am 15.11.2015

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 14.11.2015
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern.
Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht 
und müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebste Grüße,

10 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha! :)

    ♥-lichen Glückwunsch zum 100sten Wochenrückblick! *---*
    Du weißt bestimmt, das ich ein großer Fan von deinem Rückblick bin und mir den immer super gerne ansehe. Dann ist man immer gleich up to date! :D Ich finde es richtig klasse, das du dir jede Woche die Mühe machst und uns mit den nötigen News versorgst. Deshalb ein rießiges DANKESCHÖN an dich! (:

    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel lasse ich den anderen den Vortritt, da mich das Buch nicht so anspricht. Aber den anderen Teilnehmern drücke ich fest die Däumchen! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Das ist wieder mal ein sehr ausführlicher und vielfältiger Rückblick! Und 100 Wochenrückblicke, wow :D
    Auf Panem freu ich mich auch schon total, das wird wieder ein schöner Kino-Ausflug mit meinen Kids :)

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich werds aber gerne wieder auf meinem Blog teilen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    Glückwunsch zum 100 Rückblick.
    Und Danke, fürs zusammen Stellen :-)
    GoT verschiebt sich, da bin ich gar nicht so traurig...werde mir die Staffel nicht anschauen, weil ich erst mal das Buch lesen möchte, wenn es denn dann mal raus kommt. Aber auf FB und Instagram wird es dann bestimmt viele Spoiler geben, deswegen bin ich über den Verzug froh^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Micha

    oh man dein Rückblick macht mich immer fertig. Die kleinen und süßen Gewinnspiele sind super, aber dein Hinweis auf die Amazon-Deals sind für mich grausam. Jedes Mal muss ich einfach zugreifen. :D

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Wow Dein 100er Rückblick, Ich freue mich auf die nächsten 100 :-)
    Ich gratulier Dir dazu ganz ganz herzlich.
    Danke für das tolle Gewinnspiel; ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Vlg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow der 100. Rückblick? Ist echt schnell vergangen. Ich freue mich auf die nächsten 100 ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gutgen Morgen :D
    wow - der 100, Wochenrückblick. Das ist schonmal eine Zahl ;)
    Ich probiere sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. wow schon der 100. Wochenrückblick! krass
    Ja ich freue mich schon waaahnsinnig auf den letzten Panem-Film und bin gleichzeitig so traurig, dass es danach zuende ist!
    Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen =)

    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  9. Der 100. Worübli......super cool!!!
    Das muss man ja auch erstmal schaffen!👍
    Wie immer ist er toll zusammen gestellt und macht Spaß zu lesen.
    Ich freue mich ja auch ganz dolle auf Panem. Das ist mein Kinohighlight dieses Jahr!
    Das Gewinnspiel ist auch wieder super und gerne versuche ich auch mein Glück!

    Lieben Gruß und auf die nächsten 100
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Wow, 100 Wochenrückblicke, da hast du schon 'ne Menge geschafft!
    Danke für das tolle Gewinnspiel dazu, das Buch klingt super <3
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen