[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #98


Letzter Tag Buchmesse! Euch allen dort nochmal einen wundervollen Tag!
Für alle daheim gebliebenen, die genauso an der ich-kann-nicht-auf-die-Messe-Krankheit leiden, hab ich einen kleinen Trostpflaster-Wochenrückblick vorbereitet. Wer heute kommentiert, landet automatisch im Feentopf für ein Lesezeichen-Set (4 Stk) zu Die Dreizehnte Fee! ❤ Viel Spaß & Viel Glück




  

 Bei Bittersweet könnt ihr ein signiertes Exemplar von Biss in alle Ewigkeit von Stephenie Meyer gewinnen

 Testleser werden könnt ihr hier und hier, unter anderem für Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa

 Bei Schnulze der Woche könnt ihr Boston Heartbeat von M. C. Steinweg gewinnen 

 Stellt Julie Kagawa Eure Fragen und gewinnt signierte Exemplare von Talon - Drachenzeit!

 Bei Magellan - Der Verlag mit dem Wal könnt ihr Plüsch- und Plastik-Wale gewinnen ;)

 Der Drachenmond Verlag verlost drei Exemplare von Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian inkl. passenden Lesezeichen

 Was liest du? ist jetzt auch auf Instagram und feiert das mit einem XXL-Gewinnspiel

 Buchtipps und Cartoons von Carlsen gibt’s jetzt auch per Whatsapp, schaut mal rein




• Im amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder Lesenachschub zu Dealpreisen bekommen

• Bei Carlsen könnt ihr ein Kapitel aus Biss in alle Ewigkeit von Stephenie Meyer lesen


 Das Cover zu Die rote Königin 2 - Gläsernes Schwert wurde enthüllt:

 Der bookshouse Verlag hat bis heute noch eine Sonderpreisaktion bei der ihr ausgewählte Titel für 0,99€ bekommt. Schaut mal rein

 


 Obsidian wird verfilmt



   Die Top 3 Posts der Woche:

Habt einen entspannten und lesereichen Sonntag!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft nur heute
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern.
Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht 
und müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße,

14 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha! :)

    Wie immer ein zauberhafter Wochenrückblick! Dankeschön für deine Mühe! ^-^
    Wirklich sehr lieb, das du an die Zuhause-Gebliebenen denkst. Leider gehöre ich auch zu denjenigen die sich wünschten, sie würden jetzt nicht einsam und alleine vor dem Laptop sitzen und sich tausend Berichte über die verpasste Messe durchlesen. :'( Hoffentlich klappt es nächtes Jahr! *Däumchen drück* Bei diesem zauberhaften Gewinnspiel nehme ich natürlich sehr gerne teil, da ich total verrückt nach hübschen Lesezeichen bin. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. So Liebes :D
    Bei dem aktuellen Kommentar möchte ich dir auch gleich ein Lob für den süßen Header zu Halloween aussprechen. *.*
    Ich glaube ich lese in das erste Kapitel mal rein, von "Biss in alle Ewigkeit". Ich glaube das wäre für einige Lacher gut. wirst du es lesen?
    Also mir gefällt das Cover zu "Die rote Königin 2 - Gläsernes Schwert" echt gut. Ich bin gespannt ob der Inhalt mich noch einen Ticken mehr überzeugen kann. Mir hat ja noch ein bisschen was gefehlt. :D
    Oh... die Lesezeichen, da kommentier ich gern 100... aber ich wollte ja heute sowieso. :D
    Wünsch dir einen schönen Sonntag! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      dankeschön ♥ ♥ ♥
      Nein, werde ich nicht xD Ich finde dass gehört zu den Dingen die die Welt nicht braucht xD Aber lustig ists bestimmt...
      Ja, mir auch :) Die Lesezeichen sind aber auch toll *_*
      Danke, dir auch ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Danke für deinen Rückblick :)
    Da habe ich einiges entdeckt, was ich noch nicht wusste.
    Das Cover zu "Gläsernes Schwert" habe ich auf Facebook entdeckt und es sieht so hübsch aus *_*
    Die Lesezeichen sind auch genial und ich würde gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ♥ und natürlich bist du auch im Lostopf liebe Franzi ♥

      Löschen
  4. Ja ich gehöre auch zu denen, die nicht hin konnten. Die Lesezeichen sind ja total schön ��

    LG Sandra��

    AntwortenLöschen
  5. Hey Micha,
    wieder eine tolle Zusammenfassung, werde mich gleich mal durch ein paar Links klicken^^
    Das Cover von "Gläsernes Schwert" gefällt mir richtig gut und darüber, dass Obsidian verfilmt wird freue ich mich sehr. Ich bekomme so Sachen meistens nicht mit, deswegen ist dein Rückblick für mich immer Ideal :-D
    Liebe Grüße
    Tanja
    P.S Bei den Lesezeichen würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig ♥
      Du bist natürlich auch mit drin ♥

      Löschen
  6. Hi Micha, eine schöne Zusammenfassung. Ich sitze wirklich seit Tagen mit dem Tablet da und lese via FB alles was es gibt über die FBM. Frankfurt ist sooo weit weg, es sind aber nur noch ein bisschen mehr als 150 Tage, dann kommt Leipzig. Und ich hoffe dann auch einen Tag frei zu bekommen. Nun würde ich erstmal für die Lesezeichen in den Lostopf hüpfen ☺
    Liebe Grüße Bettina Hertz (bei FB unter Be He)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch im Lostopf liebe Bettina ♥
      Ja, es ist schon schade, wenn man nicht dabei sein kann :( :(

      Löschen
  7. Huhu Micha : )
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ja wie geil ist das denn bitte? :>
    Obsidian wird verfilmt... *kriesch* geil geil geil : ) Mal ein Film der mich wirklich ins Kino locken könnte... *quitsch* Danke dir für diese tolle tolle Info : )
    Einen schööönen Sonntag dir noch :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, ne ♥ Ich freu mich auch riesig *_*
      Dir auch liebe Romi ♥

      Löschen