[Monatsstatistik] September 2015



Nun habe ich auch die September-Statistik für euch.
Sieben Bücher habe ich gelesen. Naja, Mittelmaß ;)


Gelesen: 7  |  gelesene Seiten: 2.162  |  
Neuzugänge: 0
ø gelesene Seiten pro Tag: 72  ø Seiten pro Buch: 309








Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Bewertung:

Wer über langatmige Stellen hinweggesehen kann, der wird "Die Erleuchtete - Im Zeichen der Finsternis" lieben. Der Finalband wartet mit der ultimativen, letzten Schlacht Himmel gegen Hölle auf und ist ein gelungener Abschluss der Reihe um Haven Terra.




Bewertung:

"Mango delights" ist ein Erlebnis für viele Sinne. Abgerundet wird das Buch mit den Rezeptvorschlägen am Ende, die das ganze beim nachmachen noch länger und intensiver nachwirken lassen. Niveauvoll, romantisch, stimmig - müsst ihr unbedingt lesen!




Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Bewertung:


"Threesome – Wo die Liebe hinfällt" ist eine aufregende Liebesgeschichte mit großem Happy End und einem bitte-mehr-davon-Gefühl! Der Name ist Programm und bietet so mal Abwechslung beim Lesen. Bitte mehr davon!



„Lichtblaue Sommernächte" von Emily Bold lässt einen lange, sehr lange, nicht mehr los. Laurens Geschichte ist eine Hommage an das Leben. Sie zeigt, dass man jeden Augenblick genießen sollte und dass sich das Leben einfach nicht planen lässt. Ein Buch das ihr einfach gelesen haben müsst!!


"BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen" spielt mit den Klischees der (weiblichen) Leserschaft, bedient das Fangirl in der Leserin (und bestimmt auch dem Leser), kann sich aber auch mit einer neuen Idee von den bestehenden absetzen und so überzeugen und begeistern! Man bekommt den Bad Boy, eine sympathische Heldin und eine Story die begeistert. Was will man mehr? Begegnungen mit altbekannten, sehr geliebten Charakteren machen das ganze zu einem großartigen Leseerlebnis von dem man nicht genug bekommen kann!




Bewertung:

"Die 100 - Tag 21" ist ein starker Mittelteil, der mich nicht so flashen konnte wie sein Vorgänger, aber auch sehr genial war! Ich liebe die Charaktere, am meisten Bellamy und Clarke, aber auch die Geschichte der Jugendlichen Rückkehrer. Eine Dystopie, die ich absolut empfehlen kann!


- Rezension folgt -

Bewertung:


"Royal 2 - Ein Königreich aus Seide" bleibt auch in Band 2 blass und die Autorin schafft es auch hier nicht, mich von ihrer Geschichte komplett zu überzeugen. Eigentlich schade, denn die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht, nur an der Umsetzung hapert es mir. Ich möchte Erklärungen und nicht nur Prinzen-Schwärmerei.











Mein Highlight ist
Ein Buch das mir sehr ans Herz ging und auf jeden Fall berührt.






Auch im September ist mein Lieblingscover "Royal".
Aber es sind ja auch echte Schmuckstücke, oder?




Gab es im September keinen =)


Welche Bücher habt ihr davon gelesen?
Wie war euer September so?


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen