[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #95


Auch der WoRüBli ist aus der Blogpause zurück - Ich wünsche euch viel Spaß =)

  

 Der Riverfield Verlag aus der Schweiz ist neu am Markt, hier könnt ihr euch das Verlagsprogramm anschauen

 Bei blanvalet könnt ihr einen Goldbarren gewinnen

 Gewinnspiel bei Schnulze der Woche 




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr wieder Lesenachschub zu Dealpreisen bekommen, unter anderem Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor für 3,99€



• Der Erscheinungstermin von Die 100 - Tag 21 wurde nochmal vorgezogen, es erscheint schon am 19. Oktober. Und ich durfte es schon lesen :D

Anna Todd gab bekannt, dass sie nächstes Jahr zwei weitere Bücher über After-Charaktere veröffentlicht

• Der Beitrag von Emily Bold zur Aktion Herzgeschichten heißt Frohes Fest mit Mr. Grey

 


 Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste läuft ja mittlerweile im Kino, hier ist nochmal der Trailer für euch:

 Auch der Start der zweiten Staffel The 100 wurde vorgezogen, am 07.10. geht es auf Pro7 weiter - Und es wird großartig, versprochen :D

 Zur fünften Welle gibt es auch endlich einen Trailer *_*


 Es gibt den ersten Trailer zu Die Bestimmung 3 - Allegiant:



   Die Top 3 Posts der Woche:
 
Zum Schluss noch was zum lachen - Der traurigste Bücherwurm aller Zeiten:


Habt einen entspannten und lesereichen Sonntag!

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Huhu Micha =)

    Man man man... da fällt mir ein, dass ich noch nicht mal den zweiten Teil der Bestimmung geschaut habe. Ich glaube ich muss mir die DVD mal besorgen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      ja musst du mal machen ^^ Wobei ichs nicht toll fand :-/

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu liebe Micha ♥
    Dankeschön für deinen, wie immer sehr schönen, Rückblick!
    Ich bin schon unglaublich gespannt auf den Film 'Die 5 Welle' da ich das Buch einfach nur fantastisch fand. Hoffentlich kann die Verfilmung da mithalten.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      ja da bin ich auch gespannt, fand das Buch auch total gut ^^

      Glg
      Micha

      Löschen