[Aktion Stempeln] Rückblick August 2012


Eine Aktion von Aisling Breith, die jetzt von Favola weitergeführt wird. 

Heute möchte ich mit euch mal 3 Jahre zurückblicken: 
Auf den August im Jahre 2012. 
Gelesen habe ich damals 7 Bücher, ob und welche mir im Kopf oder nicht im Kopf geblieben sind könnt ihr jetzt nachlesen:

Davon sind mir diese im Kopf geblieben:



Die Göttlich Reihe ist mir noch gut im Kopf, ich fand die Geschichte so toll. Auch Plötzlich Fee weiß ich noch sehr gut, weil es einer meiner Lieblingsreihen ist *_*
Im Bann des Drachen ist auch eine richtig tolles, kurzweiliges Buch und last but not least Die Tochter der Tryll - Verborgen hat mich auch sehr begeistert. 

Nicht im Kopf geblieben sind:



Leider In deinen Augen und 131 Briefe. Das Grundgerüst ist zwar bei beidem noch da aber mehr nicht mehr...

Kennt ihr denn ein Buch davon?
Macht ihr auch bei der Aktion mit?

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha! ♥
    Ich habe im August auch zum ersten Mal bei der Aktion mitgemacht und ich muss sagen dass ich es richtig spannend fand herauszufinden an welche Geschichte ich mich erinnern kann und an welche nicht. ;)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      da muss ich mal bei dir gucken kommen <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Micha,

    oh wow - da kenne ich sogar einige der Bücher, wenn auch nicht alle bereits gelesen. :D
    Die Göttlich-Trilogie fand ich nur ganz okay. Die Tochter des Tryll ist noch auf dem SuB un Plötzlich Fee habe ich bisher nur Band 1 gelesen, den fand ich aber großartig. :)

    Der dritte Teil von Maggie Stiefvater, ja, den habe ich auch schon gelesen, aber ehrlich: erinnern tue ich mich da auch nicht mehr. :( Ich gehöre aber auch zu denen, die die Wölfe-Trilogie okay fanden, aber nicht total gebannt/gefesselt/begeistert waren...

    Ansonsten hast du ja eine gute Bilanz und das für drei Jahre! Hut ab. :)

    Bei mir wurde wieder der rote Stempel öfter gezückt als der grüne... grr.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      die Wölfe Trilogie fand ich auch nicht ganz so toll, viell. ist es deswegen mit dabei...

      Muss ich mal gucken ;)

      LG
      Micha

      Löschen
  3. Wow da ist dir ja ne Menge im Kopf geblieben =) Ich weiß nicht was ich vor 3 Jahren gelesen habe.
    Ich hatte eigentlich vor auch mal bei der Aktion mitzumachen =) Ich nehme es mir fest vor =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen