[Getaggt] Summer-Bucket-List




Ich wurde von der lieben Katja getaggt. Danke meine Liebe! 
Auch wenn ich immer ewig brauche, den Tag zu machen - mir kommt immer etwas, meistens eine Rezi, dazwischen - ich vergesse es nicht und poste ihn irgendwann xD
Dann leg ich doch mal los! Also, das ist meine Summer Bucket List:


1. Viel Lesen

2. Gelten auch Dinge, wo ich weiß, dass sie nicht Wirklichkeit werden? Ich möchte diesen Sommer uuunbedingt ins Disneyland. Mit Baby nicht machbar...

3. Spaß mit den Kindern haben

4. Urlaub

5. Viel bloggen

6. Mal wieder durchschlafen xD

7. Den Schulanfang der Lesemaus gebührend feiern 

8. Ausflüge machen

9. Zeit im Garten verbringen

10. Neue Dinge ausprobieren



Ich tagge:

Alle die gerne möchten ;) Ihr dürft dann auch gerne den Link hierlassen =)



Liebe Grüße,














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen