❤ Herzenstage - Liebe für dich ❤


Habt ihr auch schon davon gehört? Wer den Worübli regelmäßig liest auf jeden Fall (alle anderen bestimmt auch ;D). Ein digitales Event, das die Verlage Carlsen, Impress, Ullstein, Forever by Ullstein und Piper veranstalten.




Ich bin schon ganz gespannt und werde bei dem ein oder anderen Programmpunkt auf jeden Fall vorbeiklicken! Mit dabei bin ich auch und habe folgende Fragen beantwortet:


  • Was ist Dein persönliches Herzensbuch?

Ganz ehrlich: ich habe keines bzw. ganz viele. Jedes Buch das mich begeistern kann, mich den Alltag vergessen lässt und in eine andere, vielleicht ganz neue Welt entführt, ist ein Herzensbuch. 

  • Welches Buch liegt gerade auf Deinem Nachttisch?

Dieses hier 



  • Seit wann ist das Schreiben / Lesen eine Herzensangelegenheit für Dich?

Schon viele Jahre. Denn hier kann mein Herz neue Energie tanken, es bekommt Flügel und träumt von anderen Welten, Abenteuern und so vielem mehr!


  • Wer ist Dein Traummann?

Ganz eindeutig mein Mann 


  • Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?

Für mich Disneyland xD Nichts ist romantischer, als sich in der kitschigen Disney-Kulisse zu küssen. Am Besten vor dem Schloss *_*





Und? 
Seid ihr auch mit dabei? =)

Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen