[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #82


Habt ihr daran gedacht, dass heute Muttertag ist? 
Deswegen möchte ich heute mal ganz herzlich alle Mamis hier in der Runde grüßen! Lasst euch heute mal ein bisschen verwöhnen oder schnappt euch ein gutes Buch  
Viel Spaß beim stöbern:

  

 Bis einschließlich 16. Mai könnt ihr bei Juliane Maibach 3 tolle Buchpakete gewinnen - Schaut vorbei, glaubt mir, es lohnt sich! *_*

Weltbild sucht wieder Testleser

• Und auch hier und hier werden wieder Testleser gesucht =)

Petra Röder verlost 44 Preise, klickt unbedingt hier vorbei

Bei Sky könnt ihr einen Receiver im Game of Thrones Style gewinnen


• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele E-Books günstiger


• Bei Was liest du könnt ihr euch für zwei interessante Leserunden bewerben

• Alle die bei der Bloggeraktion kein Glück hatten können es jetzt bei Blogg dein Buch versuchen: Bewerbt euch für Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken


Emily Bold hat ihr neues Buch vorgestellt: Lichtblaue Sommernächte erscheint am 7. August bei Ullstein

• Bei der Lovelybooks Lesechallenge könnt ihr nicht nur wieder Punkte sammeln sondern mit Glück auch ein Exemplar eversea ergattern

• Bei Schnulze der Woche könnt ihr 3x Objekt und Begierde gewinnen (signiert!).

• Schnappt euch kostenlos die zweite Kurzgeschichte zur Obsidian-ReiheDaemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt 

Centro - In der Tiefe von Katharina Groth gibt es für kurze Zeit für nur 0,99€



 Ihr wollt wissen, wie das alternative Ende von Shades of Grey aussieht? Dann schaut mal hier (Achtung Spoiler!)

 Shadowhunters heißt die Serie basierend auf Die Chroniken der Unterwelt - Cast steht fest


Gestern habe ich mein großes Geburtstags-Gewinnspiel ausgelost, hier könnt ihr nachschauen wer gewonnen hat!



   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen zauberhaften Sonntag und schaut morgen wieder rein! =3


Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Hallo :))

    Danke für die News, freue mich immer riesig darüber.. *-*.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag,

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße =)

    Wow da hast du ja wieder ordentlich gesammelt =) Ich hätte da ja ehrlich gesagt keinen Bock zu xD Aber ich finde es toll das du das immer machst =) So bleib ich auf dem aktuellen Stand :-*
    Ich bin echt gespannt wie Shadowhunters werden wird ^^ Hoffentlich kommt es dann auch nach Deutschland =)
    Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Sonntag Abend :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für diese tollen News..da habe ich einiges neues gefunden. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen