[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #81



Na, seid ihr auch reif für einen neuen Wochenrückblick?
Viel Spaß:

  

 Bei Sky könnt ihr Tickets für die Game of Thrones Ausstellung gewinnen

Heute um 14 Uhr könnt ihr bei lovelybooks die Livestream Lesung mit Adriana Popescu verfolgen

• Bei Schnulze der Woche könnt ihr einen Kindle und Lesezeichen abstauben

Susan Mallery kommt diese Woche nach Deutschland, die Termine findet ihr hier und hier


• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele E-Books günstiger


• Die The Curse-Trilogie von Emily Bold gibt es momentan bei Thalia für nur 6,99€

Gewinnt 5x Das Klobuch :D


• Auch Jetzt oder Nils von Nikola Hotel könnt ihr gewinnen

• Bei Stefanie Hasse gibt es Goodie-Pakete zu Darian & Victoria - Düstere Schatten zu gewinnen

• Am 10. November erscheint Das Vermächtnis des Flammenmädchens, leider gibt es noch kein Cover.



 Das erste Teaser-Bild zu Shades of Grey - Gefährliche Liebe ist da:

 Am 09. Februar 2017 bzw. am 08. Februar 2018 starten Shades of Grey - Gefährliche Liebe und Befreite Lust dann in den Kinos :)


Habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen?
Bis Freitag um 23:59 Uhr habt ihr noch die Chance!




   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen lesereichen, entspannten Sonntag und kommt gut in die neue Woche!


Liebste Grüße,

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha :),

    Ich danke dir für die tollen News, die sind wie immer total interessant und zugleich wunderschön gestaltet *-*. Ich freue mich immer riesig die News am Sonntag morgen zu lesen...:))

    Ich möchte dir noch danken, dass du Leser meines Blogs geworden bist. Ich finde das total lieb von dir, DANKE <3.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche,

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lesley,

      immer wieder gerne ♥
      Dankeschön ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Hallo :)

      Bitte :*

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
  2. Schade, dass Emily Bold Angebot gibt es bei uns im österreichischen Thalia nicht :(
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine sonntäglichen Neuigkeiten, die ich nicht missen möchte!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      das ist wirklich schade :( Und Thalia liefert dann wahrscheinlich auch nicht von D nach Ö oder? ;(

      Gerne ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo liebe Micha ♥
    Ich kann mich Martina nur anschließen. Ich habe mich gerade auch total über das tolle Angebot gefreut, war dann aber enttäuscht das es das in österreich nicht gibt. Ziemlich fies :/ Aber wenigstens muss mein SUB so nicht wachsen, der ist meiner Meinung nach sowieso zu groß ;)
    Wundervoller Rückblick, so wie immer eben ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      das ist wirklich doof :(
      Der ist immer zu groß ^^;
      Dankeschön ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hey, das ist ja super :) danke für die Mühe. Das hat sich echt gelohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wieder mal ein toller Rückblick! :D Ich muss sagen, dass ich doch sehr überrascht bin, wie dominant E.L.James auch bei den FIlmen mitwirkt und anscheinend alle vergrault. Ich hoffe, die Filme leiden da nicht darunter... :S

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nazurka,

      danke =3 Ja, da hast du recht. Nachdem jetzt der Mann das Drehbuch schreibt, schauen wir mal....

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  6. Hey meine Liebe,

    wieder ein toller Rückblick mit vielen neuen Informationen. .o)
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Hey Schätzchen =)

    Wieder ein toller Rückblick =)
    Wie viele Teile wird es denn vom Flammenmädchen geben? Ich dachte es wäre eine Trilogie :-o
    Weißt du das zufällig?

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen