[Challenge] Update: ABC-Challenge der Protagonisten - Aller guten Dinge sind drei ....




Ich habe meine Challenge-Seite mal wieder aktualisiert und freue mich gerade, dass ich schon eine ordentliche Anzahl an Protagonisten / Buchstaben gefunden habe. Da habe ich dann ja theoretisch gaaaanz viel Zeit, auch die schwierigen Buchstaben zu finden. =)


Adam (Blacksoul)

B


Daemon (Opal)
D

Enrico (Küsse in Florenz)

Finn (Töchter des Mondes - Cate)
Force (Necare 4)

G

Hardin (After truth)
H

I
Isabel (Schimmert die Nacht)

Jo (Lillesang)

K
K

L
Nina (Bound to you 2)

Oliver (Wunderbare Wünsche 
O

P
P

Q
Tessa (After passion)

U
U

V
W

X

SkY (Necare 5)
Y

Z
Z

29 / 52 Protagonisten
20 / 26 Buchstaben

Nehmt ihr auch an der Challenge teil?
Oder habt ihr einen Buchtipp für mich (mit einem schwierigen Buchstaben)?


Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Hey :D
    Da hast du schon einige :) Also ich mache auch bei der Challenge mit :D Ich freue mich immer wenn ich einen neuen Protagonisten eintragen kann :D
    Hmm also bei Q, habe ich Quentin aus der 7. Lehrling, aber ich glaube das ist eher nicht so deine Richtung :D
    Und sonst kann man bei den schwierigen Buchstaben ja auch einen Namen nehmen, in dem der Buchstabe nur vorkommt, das habe ich bei Y nämlich gemacht :)
    Hier ist meine Seite: http://booksandtheirwolrd.blogspot.de/2015/02/abc-challenge-der-protagonisten-aller.html

    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr nehme ich nicht daran teil, aber letztes Jahr hat es mir total viel Spaß gemacht. Der U ist mir als Buchstabe dabei am schwersten gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Micha

    Oh ja, da hast du wirklich schon einige Protagonisten getroffen. Ich muss mich heute Abend endlich einmal an die Monatsaufgabe setzen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen