[Neuzugänge] Eigentlich Liebe im Land der Engel & Meerjungfrauen


Drei neue Bücher, eines toller als das andere, durften wieder einziehen ❤

Eigentlich Liebe von Anne Sonntag

Dieses Buch stand auf Sunnys Geburtstagswunschliste und ich wollte sie mit einer Widmung überraschen. Bei der Gelegenheit habe ich es für mich auch gleich eingepackt.
Vielen lieben Dank an die liebe Anne Sonntag! Du hast dir so viel Mühe gegeben und das erst möglich gemacht!



Verliebt, verlobt, verheiratet? Nicht bei den drei Freundinnen Hanna, Clara und Vero. Als wäre unglücklich, verlassen und betrogen nicht schon schlimm genug, steht auch noch eine Traumhochzeit an, bei der sie weder Braut noch Brautjungfern sind. Spannend wird es allerdings beim Blick auf die Gäste­liste, denn einige äußerst attraktive Männer sorgen für jede Menge Herzklopfen und absolutes Gefühlschaos – und am Ende stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Wer gehört hier eigentlich zu wem?
Bild- und Textquelle: Piper



Bound to You 2 - Requiem von Jamie McGuire

Lange habe ich auf diese Fortsetzung gewartet. Hier könnt ihr nachlesen wie es mir gefallen hat =)

Die dramatische Fortsetzung von Jamie McGuires "Bound to You"-Trilogie: Nina und Jared haben sich für ein gemeinsames Leben und für ihre Liebe entschieden. Doch ihr Glück wird von dunklen Vorzeichen überschattet. Nachdem Nina im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist, sehnt sie sich nun nach einem glücklichen Leben an Jareds Seite. Aber wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf, und auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. Hilflos muss Jared mitansehen, wie Nina einem Zusammenbruch entgegensteuert. Doch nicht nur Ninas Gesundheit steht auf dem Spiel. Denn ihre Alpträume sind mehr, als sie zu sein scheinen: sie sind eine Warnung. Um Antworten zu erhalten, muss Jared Shax' Buch zurückstehlen. Und dabei erkennen, dass er Nina nicht vor ihrem Schicksal beschützen kann ...
Bild- und Textquelle: ivi


Blue Secrets 3 - Der Ruf des Ozeans von Anna Banks

Auch auf diese Fortsetzung bin ich mehr als gespannt...
Eine Liebe für die Ewigkeit

Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.
Bild- und Textquelle: cbt


Welches Buch kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



16 Kommentare:

  1. Hey ;D
    Also auf meiner Wunschliste steht auf jedenfall die Blue Secrets Reihe, die würde ich wirklich so gerne haben :D
    Aber bound to you finde ich auch total interessant, allerdings mag ich blue secrets da noch lieber oder eher gesagt es steht weiter oben auf der Liste :D
    Lg Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maddy,

      ich finde beide Bücher auf ihre Art gut <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Da hast du ja tolle Neuzugänge bekommen und die Idee mit der Widmung finde ich auch super :D Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das sind tolle Neuzugänge. ,,Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans'' steht auch noch auf meiner WuLi. Aber erstmal muss ich ,,Das Flüstern der Wellen'' lesen. Hoffentlich ist das Buch genauso gut wie Band 1, den habe ich nämlich geliebt. ♥
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      ich denke schon, aber meine Rezi folgt noch =D

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Blue Secret 3 ist auch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt.
    Bei Bound to you hat mir der erste Band leider schon nicht gefallen.
    Eigentlich Liebe steht auf meinem Wunschzettel.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      ich bin auch schon ganz gespannt auf Blue Secrets!

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge! Die Rezension zu dem Titel von Jamie McGuire war auch super. :) Ich wünsch dir auch viel Spaß mit den anderen Büchern und bin vor allem auf deine Rezension zu dem zuletzt genannten Titel gespannt!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Micha! :)

    Schöne Neuzugänge sind da bei dir eingezogen!
    Auf deine Rezension zu "Eigentlich Liebe" bin ich schon sehr gespannt, denn die süße Story lacht mich jetzt schon länger an. Hört sich nach genau dem richtigen Buch zum Träumen und Verlieben an. :) Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Süße :-*

    Eigentlich Liebe war echt toll =) Und die Widmung hat mir richtig gut gefallen. Danke noch mal das du mir ein so tolles Geschenk gemacht hast :-* Du musst es unbedingt lesen =)
    Mit der Blue Secrets Reihe liebäugel ich auch schon =) Mal sehen wann ich mir da den ersten Band hole =)
    Tolle Neuzugänge :-* Ich wünsche dir ganz viel Freude damit =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      oh, ich freu mich auch auf das Buch wenn es dir so gefallen hat *_*
      Danke <3

      Glg :-*
      *drück dich*
      Micha

      Löschen
  8. Ich bin ehrlich gesagt auf deine Meinung zu "Blue Secrets 3" gespannt, weil ich mir selber noch nicht sicher bin, ob ich den Band lesen soll.

    AntwortenLöschen