Lovely Selfies - Midnight Eyes



Habt ihr schon von der Blogg dein Buch-Aktion "Lovely Selfies" gehört? 
Teilgenommen? 
Ich möchte euch ein Buch davon wirklich ans Herz legen:
  Midnight Eyes - Schattenträume von Juliane Maibach
Mich konnte Midnight Eyes total fesseln und wenn ihr teilnehmt unterstützt ihr dabei nicht nur die Autorin bzw. bekommt das Buch zum lesen, ihr habt auch noch die Chance auf einen Gewinn. =) 
Darum gehts in dem Buch:




Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird. Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.
Bild- und Textquelle: Juliane Maibach


Werdet ihr teilnehmen? Habt ihr schon? Wenn ja, für welches Buch? 

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Hey :)
    Das ist wirklich interessant, jeder Blogger bei dem ich das bisher gesehen habe hat ein anderes Exemplar genommen :D Mein Post dazu kommt heute auch noch online :D
    Ich habe auch wieder ein anderes als die anderen :D
    Aber das finde ich echt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich muss mal bei dir vorbeischauen welches du genommen hast :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Ja, ich habe teilgenommen und zwar habe ich mich für "Midnight Eyes" beworben. :)
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      dann drücke ich dir die Daumen!

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Huhu Sunny ^^
      ich drücke dir auch fest die Daumen und hoffe das du Glück hast, das Buch ist wirklich toll : )
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  3. Ich hab auch schon mitgemacht und zwar genau mit dem Buch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nazurka,

      auch dir drücke ich die Daumen!

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Hallo liebe Nazurka,
      auch hier kann ich nur sagen das es mich sehr freut das du dich für Juliane Maibachs Buch entschieden hast und drücke dir fest die Daumen ^^
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen