[Getaggt] Happy Eastern



Die liebe Katja hat mich zu Ostern getaggt, los gehts:



Welches Osterbuch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?
Eigentlich würde ich sagen keines. Aber in den letzten Jahren doch immer ein schönes Osterkinderbuch wie dieses Jahr "Bravo, kleines Huhn"! =)

Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?
Wir "großen" schenken uns nichts zu Ostern, deswegen gibt es auch kein Buch im Osternest ^^;

Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher?
(z.B eure Lieblingsblogs...)
Ich lese immer bei Sunny & Katja rein und ansonsten meine Blogroll. =)

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordnen müsstest welche wäre das?
(z.B ein blaues Ei --- tiefgründig) 
Rot  -  Liebe
Blau  -  Vertrauen
Grün  -  Hoffnung
Gelb  -  Frische
Orange  -  Lebendigkeit
Lila  -  Wohlfühlen

Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)
Ganz eindeutig:

Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...
Ein Buch, meine Familie (zählt das als "eins"? ^^;), eine Kamera, mein iPhone und Kosmetik xD

Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV:
Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp! 
Also bei uns ist tolles Wetter =) Hund und Kinder haben sich schon gegenseitig durch den Garten gejagt (Ostersonntag) und auch die Ostersachen draußen gesucht =)
Ansonsten, ich habe keinen Osterfilm (wobei da ja IMMER Herr der Ringe läuft ^^;) und schon gleich gar keinen geheimen xD

Und jetzt wünsche ich euch noch einmal frohe Ostern, genießt den schönen Tag heute =)

Liebe Grüße,




7 Kommentare:

  1. HdR ist mein typischer Weihnachtsfilm. 3 Teile, 3 Weihnachtstage, das kann kein Zufall sein XD
    Leider kann ich dein Deko Buch nicht sehen, welches hast du den gewählt?
    Und Glückwunsch zum schönen Wetter, ich hatte Sturm, regen, Hagel, Schnee und gestern auch ein bissl Sonne, direkt nachdem Schnee o.O
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Weinlachgummi,

      das stimmt, das passt gut =D
      Frühlingsnacht von Julie Kagawa. Wenn du es nicht sehen kannst, müsste das an deinem Ad-Blocker liegen :(
      Oh, na toll. April ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Süße =)

    Tolle Antworten *.*
    Aber du hast vergessen mich mit auf die Osterinseln zu nehmen xD
    Wir schenken uns auch nichts zu Ostern. Aber ich habe von Marco ein tolles Osterkörbchen mit ganz viel Kinderschokolade bekommen *.* Er weiß eben was ich liebe <3 Und ich freue mich schon aufs Naschen xD
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Ostermontag =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      du nimmst mich doch auch nicht mit ;P
      Na dann hau mal rein xD
      Danke, dir auch noch einen schönen restl. Ostermontag :-*

      Glg
      *drück dich*
      Micha

      Löschen
  3. Anscheinend erinnern die Plötzlich Fee Cover viele Leute an den Frühling, die sind aber auch schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass du mitgemacht hast. :D Ich wusste ja nicht wie viel Zeit du über die Feiertage hattest. *.*
    Ich schließ mich dem "Nicht-Schenken" zu Ostern an, man muss ja nicht immer was bekommen. Aber wünschen geht immer. :D
    "Herr der Ringe" geht immer, nicht nur zu Ostern. :D Ich schaus aber immer gern um Weihnachten, frag mich aber jetzt nicht wieso. ^^

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen