[Neuzugänge] Neumondschatten über Westeros im Land der Prinzessinnen


Neue Buchschätze *_*
Vor allem über das riesengroße Messepaket von meiner lieben Sunny habe ich mich soooo gefreut. So viele Goodies, Leseproben, signiertes.... Ich bin hin und weg ❤





Neumondschatten von Stefanie Hasse

Das hat Sunny mir geschenkt, mit Widmung ❤ Dankeschööön meine Liebe ❤ Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken *freu mich so*
Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte … Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes. Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden. Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung. Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten – doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.
Bild- und Textquelle: Amrun Verlag



Westeros - Die Welt von Eis und Feuer von George R.R. Martin, Elio M. Garcia Jr. und Linda Antonsson

Wir lieben GoT, deswegen musste dieses Buch unbedingt einziehen.  ❤ 
Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Dieser prachtvoll ausgestattete Bildband präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist WESTEROS – Die Welt von Eis und Feuer der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit. Bild- und Textquelle: Penhaligon


Land der Träume von Tom Lehel

Auch von der lieben Sunny. Die Kinder, vor allem die kleine Lesemaus, haben sich sehr gefreut und es wird auch bestimmt heute oder morgen vorgelesen (werden müssen) 
Das Buch zum MUSICAL von Tom Lehel Durch einen kleinen Patzer der Traumwächter Aron und Nihra findet sich Leon eines nachts im Land der Träume wieder. Hier wächst ein wunderschöner Baum, an dem die Träumekissen aller Menschen hängen. Leons Träumekissen gerät allerdings in die Hände der Fürstin der Finsternis, Albamahra, und ihres Sohnes Arkas. Sie versuchen mithilfe seines Kissens, Leon Albträume einzuflößen, um die Macht des Tals der Finsternis zu stärken und das Land der Träume zu zerstören. Aron, Nihra und der kauzige Hummi begleiten Leon auf seiner abenteuerlichen Reise durch das Land der Träume. Sie müssen Leons Träumekissen zurückerobern und ihre eigenen Ängste überwinden. Eine fantastische Geschichte über den Wert wahrer Freundschaft, über Mut und Respekt. Mit traumhaften Illustrationen von Anna Karina Birkenstock
Bild- und Textquelle: Lingen Verlag

Geschichten für kleine Prinzessinnen von  Patricia Schröder (Autor), Heinz Janisch (Autor), Gina Ruck-Pauquèt (Autor), Milena Baisch (Autor), Marion Meister (Illustrator) von Rosalie Thomass (Sprecher)

Genauso gerne hört das Lesemäuschen CDs und weil sie eine waschechte Prinzessin ist (hat wohl ihr Schloss verloren) durfte diese CD für sie einziehen
In jedem Mädchen steckt eine kleine Prinzessin

Hand aufs Herz: Welches Mädchen wäre nicht gern mal Prinzessin? Und wenn auch nur für eine CD-Länge? Krönchen auf den Kopf, Traumkleid angezogen, den nächstbesten zahmen Drachen gesattelt und der Prinzessinnen-Alltag kann beginnen! Ob es nun darum geht, im Prinzessinnen-Schönheitswettbewerb zu gewinnen, mit verzauberten Tanzschuhen auf dem Ball des Königs zu tanzen oder Heerscharen von Prinzen zu empfangen – für eine richtige Prinzessin ist das alles ein Klacks!

Diese Geschichten entführen in märchenhafte Länder mit wunderschönen Schlössern und wecken die kleine Prinzessin in jeder Hörerin.
Bild- und Textquelle: Der Hörverlag
Welches Buch kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



6 Kommentare:

  1. Schöne Bücher! "Neumondschatten" steht wegen dir auch schon auf meiner Wunschliste und das Buch von George R.R. Martin wird auch definitiv irgendwann bei mir einziehen, das ist ja quasi Pflicht! Auch die Kinderbücher sind süß! Ganz viel Freude beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße :-*

    Ich ftreu mich noch immer so dolle das dir das Paket gefällt =) Hätte nie gedacht das so viel zusammen kommt xD
    Und ich hoffe sehr das du das nächste Mal mitkommen kannst =) Das wäre echt toll und wir hätten sicher unseren Spaß =)
    Aber ohne Katja wäre das Buch "Land der Träume" nicht möglich gewesen =) Und die Dame am Stand war so nett <3 Kann es immer noch nicht glauben xD
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern und natürlich beim Vorlesen :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      jaaa, es ist aber auch wirklich klasse ❤ ❤ ❤
      Ich hoffe es auch!
      Dann auch an Katja ein riesengroßes Dankeschön ❤ ❤ ❤

      Danke :-*

      Glg *drück dich*
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Süße :)
    Ich brauch ne Meinung zu dem Traumbuch, das klang net schlecht. Vielleicht kann ich es für den Kleiner von meiner Cousine im Kopf behalten. :) Aber ich hab gehört es wird rezensiert. :D
    Schicke Neuzugänge. Ich bin echt gespannt was ihr zu "Neumondschatten" sagt. Wann wirds denn gelesen? *neugierig* :P
    "Westeros" hatten wir auf der Messe gesehen. Das kann man als Waffe benutzen. o.O Wundert mich übrigens gar nicht, dass es bei dir eingezogen ist. *lacht* :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :-*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      dann versuche ich es ganz schnell zu rezensieren. Es wird schon fleißig gelesen =)
      Keine Ahnung xD Ich bin noch am Reziexemplare abarbeiten-lesen ^^; Und ich krieg Panik, da kommt bald noch ne Geburt dazwischen xD
      Da hast du recht. Aber es ist auch toll ❤
      Daaaanke ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen