[Neuzugänge] Geliebt um Mitternacht mit ganz viel Zeit ergibt ein Geschwisterchen fürs Hühnchen


Ich muss immer noch über den Titel lachen xD Da kann man sich immer so toll austoben xD
Es ist mal wieder Zeit für die Neuzugänge *_* Es durften auch wieder ein paar Schätzeleins einziehen, guckt mal:

Midnight Eyes - Schattenträume von Juliane Maibach

Das Buch habe ich direkt von Juliane Maibach bekommen, mit ganz toller Widmung. Dankeschön ❤ Ich habe auch schon begonnen zu lesen =) Ist das Cover nicht traumhaft?
Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird. Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.
Bild- und Textquelle: Juliane Maibach



Driven 3 - Geliebt von K. Bromberg

Band 2 hatte ja wieder ein fieses Ende, deswegen habe ich mich sehr gefreut als Band 3 hier eingetroffen ist und es in den letzten Tagen verschlungen. Hach das Ende, es ist so schööööön ❤ 
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.
Bild- und Textquelle: Heyne


Die Zeitengängerin von P.C. Cast

Zeitreisen und ein Buch von P.C. Cast - das KANN eine sehr gute Kombi sein, ich bin sowas von gespannt =)  
Wie weit gehst du zurück, um mit deiner große Liebe vereint zu sein? P.C. Casts großer Roman über die schicksalhafte Reise einer Zeitgängerin in die Zeit der keltischen Krieger … "Komm zu mir …" Mit pochendem Herzen erwacht Alexandra aus einem Traum. Der tiefe Wald, in dem sie sich befand, der Mann, der sie gerufen hat – das war erschreckend real! Ihr ist, als müsse sie seinem Ruf folgen. Und dann hat sie dieses schlangenhafte S gesehen, wie ein magisches Zeichen einer vergangenen Gottheit. Was hat das zu bedeuten? Das erfährt Alex, als sie auf die Militärbasis in Tulsa zu einem geheimen Auftrag bestellt wird: Sie soll in der Zeit zurückreisen, nach Briton, 60 Jahre vor Christi Geburt. Wo sie das Amulett der Kriegskönigin Boudica finden muss. Und wo der keltische Druidenkrieger Caradoc auf eine Frau wartet, die ihm bestimmt ist – auf Alexandra.
Bild- und Textquelle: Mira Taschenbuch

RUN! - Das Spiel 2 von Eve Silver

Jump fand ich so toll, da bin ich auf die Fortsetzung gespannt ^^
›Run!‹ ist die Fortsetzung, nach der Fans von ›Das Spiel‹ schreien werden.

Miki Jones lebt nach ihren eigenen strengen Regeln und will die Kontrolle behalten. Dann wird sie ins Spiel gezogen, in dem sie – und ihr Team – sterben wird, wenn sie nicht ein neues Regelwerk befolgt: das des geheimnisvollen Komitees.
Aber Regeln bieten keine Antworten, und ohne Antworten kann man nicht vertrauen. Menschen sterben. Die Regeln lösen sich auf. Und Miki weiß, dass sie beobachtet wird, nur nicht von wem oder was. Zu unmöglichen Entscheidungen gezwungen, kämpft Miki darum, die zu retten, die sie liebt, und beginnt, das Komitee in einem neuen Licht zu sehen.
Und dann überschreitet das Spiel eine neue Grenze, drängt sich stärker in die Leben von Miki und ihren Freunden, und keine Regel kann sie jetzt noch retten.
Bild- und Textquelle: Fischer FJB
Die Zeitlos-Trilogie, Band 1 - Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier

Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber der Klappentext hört sich so toll an =)
Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…
Bild- und Textquelle: Carlsen
Ein Geschwisterchen für Pauli von Brigitte Weninger und Eva Tharlet

Mal wieder ein Buch für die Lesemaus und ein Thema, das gerade aktuell bei uns ist ❤
Familie Kaninchen erwartet Nachwuchs. Alle freuen sich, nur Pauli ist weniger begeistert. Von seinem Freund Edi weiß er: Babys schreien viel und machen eine Menge Arbeit. Viel lieber hätte er eine Hausmaus. Doch als sein Geschwisterchen da ist, kommt alles anders. Eine heitere Geschichte über das Glück, ein kleines Geschwisterchen zu haben.
Bild- und Textquelle: NordSüd Verlag

Bravo, kleines Huhn von Sarah Emanuelle Burg 

Nochmal ein Buch für Sarah - damit sie sich nicht immer beschweren muss, dass nur Post für Mama kommt ;D
Der Hase will vom kleinen Huhn ein Ei. Aber das kleine Huhn kann noch keine Eier legen. Es bittet ein Tier nach dem anderen um ein Ei. Vergeblich. Die Kuh gibt Milch, das Schaf gibt Wolle - und der Wolf? Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet er die beiden auf die Lösung bringt! Warum aber will der Hase eigentlich ein Ei?
Bild- und Textquelle: NordSüd Verlag 


Welches Buch kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



4 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    ja das Cover zu Midnight Eyes ist der Wahnsinn! Ich hab das Buch auch schon in meinem Warenkorb liegen. :) Zur Driven-Reihe: Puh. Ich hab mir ja den ersten Band auf deine Empfehlung hin gekauft, aber ich komme einfach nicht über Seite 120 hinaus... es ist total zäh, und langweilig, und.... keine Ahnung. Kommt irgendwann eine Stelle, die mich mitreißen wird? Ich brauche wirklich deine Motivation um weiterzulesen, denn anscheinend sind die nächsten Bände ja wirklich sehr gut... "Rush" und "Jump" sind auch auf dem Weg zu mir, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Und das neue Buch von Sandra Regnier werde ich auch bald bestellen, bin da schon sehr auf deine Meinung gespannt! Ansonsten wünsche ich dir mit allen deinen Neulingen ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße :-*

    Midnight Eyes sieht wahnsinnig toll aus *.* Ich freu mich schon sehr aufs Lesen und wollte es eigentlich auch bald mal anfangen. Aber es kommt dauernd was dazwischen -.- ^^
    Ich bin gespannt was du zu "Das Flüstern der Zeit" sagst. Ich bin mir bei dem Buch absolut unsicher und auch die Lesung auf der Messe konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Also warte ich mal gespannt auf deine Meinung =)
    Ich weiß nicht ob ich Run lesen will ... Band 1 hat mich ja nicht so umgehauen. Na da warte ich einfach auf deine Rezension xD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen wundervollen Dienstag :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße :-*

    Midnight Eyes sieht wahnsinnig toll aus *.* Ich freu mich schon sehr aufs Lesen und wollte es eigentlich auch bald mal anfangen. Aber es kommt dauernd was dazwischen -.- ^^
    Ich bin gespannt was du zu "Das Flüstern der Zeit" sagst. Ich bin mir bei dem Buch absolut unsicher und auch die Lesung auf der Messe konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Also warte ich mal gespannt auf deine Meinung =)
    Ich weiß nicht ob ich Run lesen will ... Band 1 hat mich ja nicht so umgehauen. Na da warte ich einfach auf deine Rezension xD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen wundervollen Dienstag :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Neuzugänge. *.*
    "Midnight Eyes - Schattenträume" sieht unglaublich toll aus und der Inhalt scheint ja mit dem Cover mithalten zu können.
    "Run" sieht auch wieder richtig gut aus, ich muss nur erstmal "Jump" lesen oder besser gesagt erlösen.... vom SuB. *seufz*
    "Das Flüstern der Zeit" will ich auch lesen, bist du schon fertig? Wann kommt die Rezi? :D
    Zu "Driven" sag ich nichts mehr... sonst muss ich noch weinen. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen