[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #75



Neuer Sonntag - neuer Wochenrückblick.
 Wir wünschen euch viel Spaß!



  

 Melanie Klein verlost Überraschungspakete zu ihrer Reihe "Die Welt der 4 Jahreszeiten"

• Bei Schnulze der Woche habt ihr die Chance Blutmond zu gewinnen

• Bei lovelybooks könnt ihr zwei Exemplare von Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin gewinnen

• Bei vorablesen könnt ihr beim Autoren-Chat mit Melanie Raabe mitmachen und eines von 5 signierten Exemplare ihres Top-Thrillers "Die Falle" gewinnen




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele tolle E-Books günstiger


• Holt euch ein kostenloses Bonuskapitel zu Hannes und die Frauen von Anne Sonntag




 Ihr könnt noch bis morgen Freikarten und Fanpakete zu Die Bestimmung - Insurgent gewinnen

 Zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste gibt es die ersten Bilder

 Diese Woche fand die Premiere der 1. Folge der 5. Staffel Game of Thrones statt. Hier ein paar Infos dazu (Spoilerwarnung ist klar, oder? ;) )

 Außerdem gibt es wieder neue Fotos (hier und hier) zu Game of Thrones

 Habt ihr den "Teaser" zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 schon gesehen? Seeeeehr enttäuschend war das... Hier ist er trotzdem nochmal:

 Zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil1 gibt es ein paar Making-of-Videos:







   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen wunderschönen, lesereichen, entspannten Sonntag! =)


Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Ich noch mal xD

    Der Teaser zu Mockingjay soll ja wohl ein Witz sein???? !!!! Wie dämlich ist das denn???? Das hätte man sich auch schenken können ^^
    Ich hoffe wir bekommen da bald einen besseren zu sehen =)
    Wirst du denn Insurgent im Kino gucken? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so recht. Mal sehen =)
    Toller Rückblick wie immer und ich hoffe du hattest ein wunderbares Wochenende :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mausi,

      ja, das hab ich mir auch gedacht. Hätten sie sich sparen können... Aber man spricht wieder drüber xD
      Nein, Insurgent guck ich mir nicht im Kino an. Teil 1 hat mich nicht so begeistert...

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Ich nochmal, hab gedacht ich hol den Rest lieber heut noch nach. Dann bin ich wenigstens wieder auf dem Laufenden. :D
    Ich hab die zwei Bücher von "Die Welt der 4 Jahreszeiten" gewonnen. Nicht bei der Autorin, aber immerhin. Ich bin mega gespannt ob sie mir genauso gefallen werden. :D
    "Panem" interessiert mich jetzt leider nicht so. *lacht* Da steh ich wohl ziemlich allein. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mausi,

      *hihi* nur die Ruhe ^^
      Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich gefallen sie dir ❤
      Ja, irgendwie schon, aber ist ja nicht schlimm =)

      Glg
      Micha

      Löschen