[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #74



Nachdem der Worübli letzte Woche leider ausgefallen ist, kommt er heute mit alter Frische und im XXL-Format wieder zurück :D
Viel Spaß!



  

 Bei Oetinger könnt ihr im Ostergewinnspiel Buchpakete gewinnen

 Weltbild sucht Testleser

 Werde das Gesicht für Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

 Am Mittwoch veranstaltet lovelybooks eine Livestream-Lesung mit Patrick Rothfuss (Die Musik der Stille)

• Bei Schnulze der Woche habt ihr die Chance Küsse im Rampenlicht von Michaela Grünig zu gewinnen  

• Bei Heyne gibt es auch Buchpakete zu gewinnen

• Bittersweet verlost signierte Exemplare von Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier

Elke Aybar verlost für alle daheimgebliebenen eine Tasche voll mit Goodies von der Leipziger Buchmesse - heute könnt ihr noch mitmachen!




• Im amazon Kindle-Deal der Woche  gibt es u.a. Frisch entführt ist halb gewonnen und In den Fesseln des Wikingers günstiger

• Werdet Hörbuchsprecherin von Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd

• Am 8. Oktober erscheint Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier, der Verlag hat ganz frisch das Cover enthüllt

• Und noch eine Cover-Enthüllung: Die Seiten der Welt - Nachtland von Kai Meyer

• Von Emily Bold erscheint bald Ein Tanz mit Mr. Grey, das Cover hat sie schonmal präsentiert

• Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost gibt es im Buchmesse-Kindle-Deal als E-Book für nur 1,49€

• Das Cover zum 4. Band der Luna-Chroniken "Winter" wurde auch vorgestellt und es gibt einen kleinen Auszug als Vorgeschmack




 Nächste Woche kommt der erste Teaser zu Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 2) - läuft im Kino vor Insurgent

 Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste läuft ab 24. September im Kino

 Heute gibt es ganz viel zu Game of Thrones - schließlich dauert es nicht mal mehr einen Monat, bis endlich die 5. Staffel läuft:

- Starten wir mit dem zweiten Trailer:
- Der Gesichtslose Mann kehrt zurück und die ersten Episodentitel sind bekannt
- Arya's neuer Look wurde präsentiert, wir hätten sie fast nicht erkannt!
- Erste Fotos der Sand Snakes
- Let It Go im Game of Thrones-Stil, ist sehr sehenswert:




   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen wunderschönen, lesereichen, entspannten Sonntag! =)


Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Huhu meine liebste Micha ♥
    Mit deinem wundervollen Rückblick hast du mir wirklich einen schönen Wochenabschluss beschert. Wie immer, vielen Dank :)
    Auf GOT freue ich mich schon soooo sehr! Die vierte Staffel war absolut fantastisch und bis jetzt meine liebste. Wenn ich den Trailer ansehen, werde ich immer ganz hibbelig *---*
    Das Cover zu 'Winter' finde ich richtig schön und ich hoffe das wir dann auch im deutschen bald den vierten Teil bekommen (; Ich habe mir ja schon überlegt ob ich die Reihe nochmal in englisch rereaden soll. Mal sehen ^.^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Danke für die vielen interessanten Tipps und Hinweise.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein schöner Wochenrücklick! Hatte mich letzte auch so drauf gefreut, aber leider ist er ja ausgefallen. :( Naja, dafür ist der hier umso länger. Danke für die vielen Tipps und Links!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir doch nicht so einen Stress. ich hatte deinen Wochenrückblick zwar vermisst, aber wenn es nichts wird... dann ist das so! Damit müssen wir leben. :D
    AHHHHHH, eben hab ich davon geredet, das ich irgendwo etwas zum zweiten Band von Emily Bolds "Mr. Grey" gesehen hab. :D Wie gesagt, wird echt zeit, dass ich es lese. :D
    "Nachtland" gefällt mir vom Cover her leider überhaupt nicht. -.- Das ist so kalt.

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen