[Neuzugänge] Begehrtes Gold


2 neue Bücher durften einziehen =)

Driven 2 - Begehrt von K. Bromberg

Nach DEM Ende von Band 1 war es ja nur eine Frage der Zeit, wann Band 2 einziehen darf. 
Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.
Bild- und Textquelle: Heyne



Elemente der Schattenwelt 1 - Blood & Gold von Laura Kneidl

Das gab es letztens einmal kostenlos für den Kindle, da konnte ich schlecht nein sagen =)
Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…
Bild- und Textquelle: Impress




Welches Buch kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



9 Kommentare:

  1. Hui, "Blood & Gold" steht schon lange auf meiner Wunschliste, schade, dass ich die kostenlose Aktion verpasst habe. :D Aber auf mein IPad wird es über kurz oder lang sowieso einziehen. "Driven" - dein letzter Post (Rezension zu Band 1) hat mich schon so neugierig gemacht, dass ich mir Band 1 jetzt auf englisch als Ebook runtergeladen hab. Sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich mit dem Lesen beginnen, du hast mich also voll angesteckt. :D
    Viel Spaß mit deinen Neulingen! Freue mich schon auf die Rezensionen! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka,

      vielleicht gibts es das ja mal wieder ^^
      Driven ist toll, ich lese gerade Band 3 ❤

      Danke ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Driven klingt ganz interessant :) Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Blood & Gold ist auch bei der kostenlosen Aktion auf meinem Handy eingezogen. Driven Band 1 habe ich noch auf meinem SuB, aber ich will es nach meinem aktuellen Buch anfangen zu lesen. Bisher habe ich zu dem ersten Band nur positive Meinungen gelesen, weshalb ich mich schon sehr auf Lesen freue.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)
    Liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ich bin gespannt ob du Driven auch so toll finden wirst =)

      Danke ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. ... gleich biste mich erstmal wieder los ... :D
    Ja der zweite Band von "Driven" steht hier auch. Sag mir bescheid wenn du deinen liest, vielleicht kann ich zeitnah mitlesen und wir können ne Runde drüber quatschen. :D Oder hast du schon angefangen? :)
    "Blood & Gold" habe ich schon einmal angefangen zu lesen, dann kam mir was dazwischen. Bis zur Mitte,oder wo auch immer ich war, hat es mir echt gut gefallen. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. ♥

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ich hatte ihn leider schon gelesen. So fast im Anschluss an Band 1 ^^; und jetzt bin ich gerade beim dritten xD
      Dann lies mal fertig und tu deine Meinung kund =D
      Danke ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  5. Juhu Schätzelein =)

    Ich habe den ersten Band von Driven mittlerweile auch auf der Wunschliste. Was macht ihr nur mit mir? Es zieht immer mehr Schnulze bei mir ein xD
    Blood & Gold habe ich ja schon gelesen =) Den ersten Band fand ich richtig gut, den zweiten dann leider nicht mehr so =) Aber ich bin trotzdem schon auf Band 3 gespannt *.* Da geht es ja um Hexen =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen