[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #70


Geht die Woche bei euch auch immer so schnell rum? 
Mir kommt es so vor als wäre der letzte Worübli erst gestern gewesen ^^
Viel Spaß beim lesen & stöbern ❤



  

 Auf was liest du könnt ihr euch für eine Leserunde zu After passion bewerben

 Bei Vorablesen gibt es ein Valentinstags-Gewinnspiel

 Gewinnt zwei handsignierten Liebesromane von Violet Truelove 

 Gewinnt mit Sixx Fifty Shades of Grey Fanpakete

 Gewinnspiel auf Randomhouse 

 Auch hier werden neue Testleser gesucht - u.a. für Schwur des Tigers

 Und nochmal gibt es Fifty Shades of Grey Fanpakete zu gewinnen

 George R.R. Martin kommt auf Lesetour in Hamburg vorbei. Leider zu weit weg für uns :(





• Im amazon Kindle-Deal der Woche  findet ihr wieder preiswertes Lesefutter

Heyne hat eine tolle Seite zu After Passion gestaltet, schaut mal rein

Gewinnt Glasgow Rain von Martina Riemer


• Elke Aybar hat den Preis für ihr E-Book Dunkle Jagd auf 0,99€ runtergesetzt und ihr könnt bei ihr auch was gewinnen



 Fifty Shades of Grey von Lego parodiert:

 Die FSK-Freigabe von Fifty Shades of Grey kommt nächste Woche, sind wir mal gespannt ;)


 Durch die Nacht mit Sibel Kekilli und George R.R. Martin

 Am 4. April geht Outlander endlich weiter. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem Soundtrack und einer kleinen Vorschau vertreiben:

 Sky zeigt die 5. Staffel von Game of Thrones ab 27. April auf Deutsch, und vorher könnt ihr euch bei Sky Thrones HD die ersten 4 Staffeln und viel weiteres rund um Game of Thrones anschauen.

 In the Lost Lands, eine Kurzgeschichten-Sammlung von George R.R. Martin, wird verfilmt



Habt ihr euch schon meinen Jahresrückblick angeschaut? Ihr könnt auch diese 3 Bücher gewinnen! =)


   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen zauberhaften Sonntag! =)

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wieder mal ein toller Rückblick. Ich stöbere mich gerade durch die Gewinnspiele :)
    Zu der FSK-Freigabe bei Shades of Grey.. Also zumindest bei uns im Kino steht da schon seit vielen Wochen, dass der ab 18 ist und die Leute, die unter 18 sind und schon Karten reserviert oder gekauft hatten, mussten diese zurückschicken.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenni,

      danke ♥
      Na ja, fest steht es noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass er ab 18 ist. In den USA und in England ist er ja auch ab 17 bzw. eben 18. Wie gut dass ich da schon drüber bin xD

      Lg ♥
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Süße :-*

    Wieder ein toller Rückblick <3
    Und ich streiche mir den 27.04. gaaaaaaaaaaanz fett und rot um Kalender an =) Ich freu mich schon so mega auf die neue Staffel *.*
    Wieder ein toller Rückblick =)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein :-*

      danke ♥
      Jaaaa =) Ich kann dir ja dann vorher schonmal erzählen wie die neue Staffel so ist ;P
      Danke, das wünsche ich dir auch ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Also bei uns in den Kinos steht auch schon das der Film ab 18 ist :D
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jules,

      dann sind sie wohl vorsichtig. =) Bei uns im Kino steht 16 beantr. ;D und es ist ja noch nicht offiziell entschieden =) Lassen wir uns überraschen.

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo Süße :)
    WoW... da musste ich aber grade durch ganz schön viele Gewinnspiele und Infos wusseln. :D Vielen Dank, dass du dir immer die Mühe machst und das alles raussuchst. ♥
    Oh man ich hab mich grade wegschmissen vor lachen, der Trailer von Lego... ach wie genial. :D
    ... gehts mit "Outlander" weiter ... ich hab noch nicht einmal angefangen. :D
    Und die 5te Staffel von GoT ... *kreisch* :D Ich bin so gespannt!

    Ganz liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      ja, dieses Mal wars viel ^^; Gerne ♥ Rainer macht auch immer fleißig mit, alleine würde ich da wohl nicht mehr hinterherkommen ^^;
      Ja, geil gell xD
      Es wird dir gefallen ;D
      Oh ja, ich freue mich auch soooo =)

      Glg ♥
      Micha

      Löschen