[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #72



Neuer Sonntag, neuer Wochenrückblick. Viel Spaß :)



  

 Bewerbt euch bei lovelybooks für die Leserunde zu "Sommer unter schwarzen Flügeln" von Peer Martin

• Oetinger Media verlost 10 Exemplare des Kinder-Hörbuchs "Klär mich auf"

 Bei lovelybooks könnt ihr noch bis Ende Februar bei der Fischer Jahreschallenge 2015 mitmachen und "Atlantia" von Ally Condie gewinnen

 Weltbild sucht Testleser

 Bei Loewe könnt ihr 6 Hörbuch-Pakete „Wings of Fire“ oder ein "Buchklassiker-Paket" gewinnen

Gewinnt bei Schnulze der Woche 3 mal den handsignierten Liebesroman "Forever Lizzy



• Im amazon Kindle-Deal der Woche  gibt es u.a. True Blood 1 - Vorübergehend tot von Charlaine Harris günstiger

• Bittersweet schenkt euch noch ein Bittersweet =3 Nur bis zum 02.03. könnt ihr euch „Im Herzen der Vollmond“ gratis auf den Kindle holen =) 

• Gewinnt "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater

• "Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin" von Victoria Aveyard gibt es bis Ende Mai als E-Book zum Einführungspreis von 9,99€ bei amazon 




Zu Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 1) wurde eine deleted scene mit Peeta und Präsident Snow veröffentlicht, und behind-the-scenes Material gibt es auch zu sehen

• Und so langsam trudeln die ersten News zu Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 2) ein

• Stefan Raab hat den Shades of Grey Trailer parodiert, müsst ihr unbedingt sehen :D

 Die 5. Staffel Game of Thrones startet bald, und es werden wohl andere Charaktere sterben als in den Büchern. Sind wir mal gespannt *_*

 Gewinnt Tickets zur Premiere der 5. Staffel Game of Thrones

 Entdeckt bei iTunes das große Fifty Shades of Grey-Special oder gewinnt Fan-Pakete ;)



Mit etwas Glück könnt ihr bei mir Shades of Grey - Geheimes Verlangen gewinnen:



   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen wunderschönen, lesereichen, entspannten Sonntag! =)


Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha ♥
    Was für ein wundervoller Wochenrückblick ^-^
    Ich freue mich schon so sehr auf die 5 Staffel von Game of Thrones! Die wird sicher supergenial *---* Den Trailer könnte ich mir in der Dauerschleife ansehen (;
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      danke ❤
      Oh ja, ich freue mich auch so sehr =D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo und guten Abend,

    nett was Du alles so zusammen getragen hast!!

    Danke dafür..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße :)
    Wieder ein tolle Rückblick. Diese ganzen Gewinnspiele immer. :D
    Aber der Trailer zu SoG... hättest du uns nicht ein wenig vorwarnen können... mir lief es echt eiskalt den Rücken runter bei manchen Ausschnitten und das nicht im positiven Sinne. :D Mittwoch ist es dann soweit und ich muss ins Kino, ich hoffe ich kann mich zusammen reißen und lache nicht zu laut. :D
    Wie gut, dass ich die Bücher von GoT nicht gelesen habe und somit auch nicht weiß wer da wann stirbt. Wobei... kann man sich das bei der Masse an Toten überhaupt merken? :D Nächsten Monat will ich den ersten Band lesen. :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      danke ❤
      haha, kann man sich das beim Raab nicht denken? xD Der hat doch immer solche Szenen ^^; Oh ich bin gespannt was du sagen wirst ^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! :-*
      Öhm, na ja, die wichtigen merkt man sich natürlich :,(
      Jaaa ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo Süße =)

    Ja wieder ein toller Rückblick =)
    Das Video von Raab ist echt toll ... auch wenn ich ihn nicht mag xD
    Ich will endlich GoT weiter gucken *.* Aber ich muss ja noch ein bissl länger warten als du xD Ich will ja was verstehen :-p
    Danke für den tollen Rückblick =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen