[Buchneuerscheinungen] im März 2015


Oh. My. God!
Der März wird mein Büchertod. xD
Ich kann mich nicht daran erinnern schonmal soviele must-haves gehabt zu haben. Und die möchte ich ja nur unbedingt lesen, das heißt es kommen ja auch noch einige (viele?) andere Neuerscheinungen dazu, die ich lesen möchte. . 
Ich werde mich ranhalten. =) Auf was ich mich am meisten freue, seht ihr ja als erstes:


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).










Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im März unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Hm, ich warte erst einmal die Beurteilungen der Blogger ab, bevor sich mein Herz bzw. mein Geldbeutel für das ein oder andere Buch öffnet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi :-*

    Aaaah bist du wahnsinnig?^^ Nun wird mein Wunschzettel noch länger xD
    "Das unendliche Meer" und "Midnight Eyes" will ich auch unbedingt lesen =) Da führt kein Weg dran vorbei ^^
    "Herzklopfen in Nimmerland" habe ich gleich mal auf die Wuli gepackt =) Klingt irgendwie interessant =)
    "Elfenblüte" kommt auch gleich dazu ^^ Hört sich ja auch toll an =)
    "Märchenhaft erwählt" klingt so wie Selection. Und das lese ich ja gerade und da muss ich erst mal gucken wie es mir gefällt ^^
    "Mit uns der Wind" klingt auch interessant *.* Oh man ich seh schon das ich auf der Buchmesse gnadenlos zuschlagen muss ^^
    Aber wo sind denn die Thriller? xD Tzz tzz tzz ^^
    Ich wünsche dir einen tollen Tag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auf das Bild klicke, sehe ich leider nur das Bild und bekomme keine Weiterleitung zu amazon, verdammt. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ,,Menduria: Das Buch der Welten" hört sich wirklich interessant an :-) werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen. Das Cover sieht sooo schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und da bin ich auch schon wieder.. :-*
    "Mit uns der Wind" habe ich schon im Februar lesen dürfen und was soll ich sagen "ICH LIEBE DIESES BUCH!" ... Bettina Belitz ist nicht für jeden etwas, aber ich hab mich in der Geschichte verloren und kann es gar nicht erwarten, bis das nächste Buch der Autorin kommt. :D
    Ansonsten muss ich recht geben, der März ist vollgestopft mit Bücher und ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. o.O
    "Lilien und Luftschlösser" ist ein Muss für mich und "Caroline & West" werde ich mir definitiv näher ansehen und und und und ... *dramatischer Seufzer*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen