[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #67


Neuer Sonntag, neuer Wochenrückblick. 
Dieses Mal gleich mit einem Knaller zu Beginn:



Emily Bold ist zu Gast in der Buchhandlung Dorn in Neustadt / Aisch und stellt ihr neustes Werk vor. Ich werde ganz sicher hingehen und würde mich freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen. 



  


 Bis zum 28.1. habt ihr Zeit, am tollen England-Gewinnspiel zu der Zeitgenossen-Buchreihe teilzunehmen. Neugierig? Hier entlang. =)


 Gewinnt 5 Liebesromane


 Lovelybooks veranstaltet die große Fischer Jahreschallenge 2015. Alle Infos findet ihr hier.

 Weltbild sucht neue Testleser


 Gewinnspiel für die kleinen: Gewinnt "Hallo Tiere!"

 Auf der Facebook-Seite von Elke Aybar habt ihr die Möglichkeit das Taschenbuch Geheimnisse von Blut & Liebe + ‪Projekt Sinnesrausch‬ zu gewinnen


 Der Goldmann-Verlag verlost Eintrittskarten für "Der große Trip"





• Den amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wie jede Woche auch wieder. Dieses Mal unter anderem mit Alice im Zombieland und Das Geheimnis der Feentochter

• Kennt ihr schon das (kurze) Prequel zu "Die Auslese"?!


 After passion von Anna Todd erscheint bald und ist ein Buch das ich euch ans Herz legen möchte. Es hat mich total geflasht, also merkt es euch vor. Sobald es eine Leseprobe gibt, zeige ich sie euch, aber schaut mal hier. Und die Autorin grüßt schon mal ihre deutschen Fans.


• Die zauberhaften BitterSweets sind da! Wenn ihr euch jetzt fragt: "Was?" - dann schaut mal hier. Zu gewinnen gibt es auch etwas. =)


 Save the Date: Am 25. Juni erscheint "Die Seiten der Welt 2"



 Bald ist es so weit, dann ist Valentinstag. Und was sagt uns das? Fifty Shades of Grey kommt ins Kinoooo =) Hier ein neuer Trailer:


 Nochmal SoG: Die Soundtrack-Tracklist wurde enthüllt

 Hier könnt ihr euch ein exklusive Featurette zu Insurgent ansehen

8 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße =)

    Och man ich ärger mich immer noch so das die Lesung an nem Donnerstag ist. Wäre es am Wochenende gewesen wäre ich echt gekommen =( Na ja kann man nichts machen.
    Vielleicht kommt die liebe Emily ja auch mal zu mir *hoff* =) Aber ich denke in Leipzig werde ich sie auch wieder sehen ^^
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mausi,

      kommt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit =)
      Ja, ich denke auch <3

      Danke, dir auch :-*

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Süße :)
    Vielen Dank für einen weiteren tollen Wochenrückblick.
    Du machst mich ganz kirre wegen "After Passion", hast du es echt so schnell gelesen. Hammer. :D Ich freu mich schon. Die kurzen Kapitel finde ich komisch, nicht schlecht, aber irgendwie komisch. :D Das Video ist toll, direkt einen Daumen hoch gegeben!
    Ich freu misch sehr für dich, dass du Emily Bold treffen kannst. Es hätte mich auch gewundert, wenn du dir diese Gelegenheit entgehen lassen würdest. :D
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      gerne <3
      ja, aber es ist einfach toll *_* Lies es bald ;D
      Bin schon ganz aufgeregt ^^

      Danke, dir auch :-*

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Huhu liebste Micha ♥
    Wieder endet eine Woche mit deinem schönen Rückblick :)
    "After Passion" wird schon jetzt total gelobt und ich möchte es unbedingt noch lesen. Den Trailer zu dem Buch finde einfach unglaublich toll. *---*
    Ob ich mir "Shades of Grey" ansehe weiß ich noch nicht, da mir das Buch eigentlich gar nicht gefallen hat. Ich hab es sogar abgebrochen. Aber ich finde der Schauspieler der Christian spielt sieht sooooo gut aus! Vielleicht als Mr. Grey ein bisschen zu locker, aber ich sonst ist er wirklich ... awwww! :'D

    Ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Sonntagnachmittag! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi,

      danke :)
      Ich denke, dass es dir gefallen wird ;)
      Ja, das stimmt, ich fand ihn schon in Once upon a Time so toll =)

      Danke, dir auch noch einen tollen Abend <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Huhu liebe Micha : )
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *heul wein schnüff* und schon wieder ist so eine Lesung viel zu weit weg -.- Ich würde über 4 Stunden fahren müssen *seufz* Und das ist zu weit alleine : (

    Die BitterSweet Story´s habe ich mich bereits ergattert und lese neugierig im Teil "Feinde mit gewissen Vorzügen" rum ^^
    Toller Wochenrückblick wie immer!
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romi,

      ja, ist ja meistens so :( :(
      Ja, hört sich gut an =)
      Danke <3

      Glg
      Micha

      Löschen