[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #63


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... 
Und nun schon drei.
Ich hoffe, dass ihr trotz Weihnachtsstress zum lesen kommt.
 Viel Spaß!


  

• Und wir fangen gleich mit dem schönsten an, diesen tollen Adventskalender solltet ihr euch nicht entgehen lassen:


 Um beim Thema zu bleiben: Lovelybooks hat eine Liste mit den buchigen Adventskalendern zusammengestellt 

 Bei was liest du könnt ihr euch noch bis 17.12. für eine Leserunde zu Crossfire - Hingabe bewerben. Ich kann es euch empfehlen ;)


 Auch für Das Dorf könnt ihr euch bis 17.12. auf was liest du, ebenfalls als Leserunde, bewerben

 Bei Droemer Knaur gibt es über 60 Bücher zu gewinnen

 Gewinnt mit dem kleinen Medicus


 Finde den Code und gewinne bei cbt das Buch Blackbird & Kette

 Vielleicht konnte euch meine Rezension zu Magisterium - Der Weg ins Labyrinth auf das Buch neugierig machen? Hier könnt ihr 10 Bücher & 10 Hörbücher gewinnen! Nutzt diese Chance =)

 Chicken House spielt den Weihnachtsmann und versendet dein Buchgeschenk. Nur noch heute!

• Beim amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr unter anderem Sonea 1: Die HüterinLiebe klopft nicht an und (was ich euch unbedingt empfehlen kann!) Bloodlines: Falsche Versprechen günstiger lesen


 Habt ihr schon von der Aktion Lieblingsbuch gehört? Lest unbedingt mal rein!




 Es gibt einen Trailer zu "Insurgent" (Die Bestimmung 2), was meint ihr? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, für mich weichen sie zu weit vom Buch ab und mir gefällt Tris' Frisur einfach nicht ^^;


 Diesen Freitag ist der Vorverkauf für Shades of Grey gestartet. Unser Kino musste schon Säle aufstocken. Werdet ihr reingehen?


 Warum jeder Serienjunkie Game of Thrones schauen sollte! 



Morgen solltet ihr unbedingt wieder vorbeilesen, denn ich habe zwei Bücher zu vergeben ^_^ Mehr wird morgen verraten!


   Die Top 3 Posts der Woche:


Wir wünschen euch allen einen zauberhaften 3. Advent!  

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Ich werde mir "Shades of Grey" nicht anschauen, da die Bücher leider nicht so ganz nach meinem Geschmack waren. Vielleicht leihe ich mir später irgendwann einmal die DVD oder warte bis der Film ins Fernsehen kommt. Ins Kino werde ich deswegen aber nicht gehen. Siehst du ihn dir an?

    Ich lade dich hiermit übrigens zu einer neuen Challenge ein, die nächstes Jahr startet. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinem Team beitreten würdest! Die Vampire brauchen dringend Unterstützung :) Preise gibt es auch zu gewinnen. Du kannst aber natürlich auch einem anderen Team beitreten.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die neue Frisur von Tris auch nicht, obwohl bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ihr die Frisur gut gestanden hat.

    AntwortenLöschen
  3. Huih... danke für die tollen Links & Hinweise... überhaupt ist das eine geniale Idee -aber für so etwas fehlt mir leider die Zeit ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen