[Challenge der Protagonisten] Lieblingscharakter-Post-Voting | Das Finale



Hallo ihr Lieben,

jetzt geht es um die Wurst ^_^
Ich nehme ja an der ABC-Challenge der Protagonisten teil und im Rahmen der Oktober-Aufgabe sollte man, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, seinen Lieblingscharakter vorstellen:


Jetzt wird bei Favola im Finale der beste Beitrag gesucht und wenn euch mein Beitrag gefallen hat bzw. immer noch gefällt, dann würde ich mich wieder sehr, sehr freuen wenn ihr hier bei Favola in der Sidebar für mich voten würdet. ❤

Liebste Grüße,

4 Kommentare:

  1. Hey Micha,
    wird diese Challenge nochmal veranstaltet nächstes Jahr?
    Ich finde deinen Beitrag sehr schön, aber am liebsten bin ich von deinem Header fasziniert. der ist wirklich super!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,

      das weiß ich nicht, da musst du Favola fragen =)
      Danke <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    Natürlich habe ich schon für dich abgestimmt :-*
    Aber du bist eh die Beste <3
    Ich drück dir ganz doll die Däumchen !!!!
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen