[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #56


Na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden? Wir noch nicht, aber trotzdem viel Spaß mit dem Wochenrückblick!
 

  

Stefanie Hasse verlost gerade ein Halloween-Paket mit vielen tollen Sachen

• Am 31. Oktober findet in Hamburg die Lange Nacht des eBooks statt

• Macht mit beim Lucie's World Gewinnspiel

• Süßes, sonst gibt's Saures! Das Halloween-Gewinnspiel bei vorablesen

• Cover-Käufer, Rückseitentext oder Klappentext? Wie geht ihr beim Buchkauf vor? Diese Frage hat der Loewe-Verlag von his & her books klären lassen, garniert mit einem Gewinnspiel. Schaut mal rein :)


 script5 hat ein paar eBooks reduziert

 Am 30. Oktober um 17:30 Uhr liest Kai Meyer aus seinem neuen Buch "Die Seiten der Welt" - und wir alle können per Livestream dabei sein! Etwas zu gewinnen gibt es auch, also merkt euch den Termin vor :D



 Es gibt neue Bilder vom Game of Thrones-Set, Spoiler-Alarm ;)

 Und gleich nochmal: Klick mich

 Der Kinostart von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 rückt immer näher, jetzt gibt es viel neues Material - erstmal ein Clip:

 ...und neue Bilder :D



 Falls ihr es noch nicht gehört haben solltet: Es ist offiziell legal, Videos einzubetten! Ausnahmsweise mal gute Nachrichten für uns Blogger ;)


   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag!  

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Micha ♥
    Leider komme ich erst jetzt dazu ein Kommentar zu verfassen.
    In letzter Zeit war es ja etwas ruhiger bei dir und jetzt hab ich mich gefreut wieder mehr von dir zu hören ^-^ Deine wundervollen Rezensionen, die meine Wunschlisten immer gefüttert haben und den Wochenrückblick hab ich ziemlich vermisst.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Cool, dass du das immer alles so schön zusammen fasst :)
    Ich find's super, dass wir Videos jetzt endlich verwenden dürfen. Ich finde, dass haucht einfach noch mal Leben ein ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen