❤ Urlaubspause ❤

Hallo ihr Lieben,

eigentlich mag ich das ja gar nicht schreiben, weil ich so ein kleiner Bloggerjunkie bin. 
Ich brauche meine tägliche Dosis "bloggen", sonst bin ich nicht glücklich. Und eigentlich wollte ich im Urlaub noch viel mehr bloggen, ein paar Ideen verwirklichen und und und. Doch Rainer hat mich überzeugt. Wir haben einfach daheim so viel um die Ohren, handwerkeln am Haus herum, machen Ausflüge mit den Kindern, verbringen viel Zeit zu viert, machen sooo viel dass das bloggen leider auf der Strecke bleibt und ich abends nur noch müde aufs Sofa fall oder wir mal einen guten Film / Serie schauen. Lange rede, kurzer Sinn: Ich mache eine 3-wöchige Blogpause. Denn sonst stresst mich der Gedanke "Ich muss ja noch bloggen" nur. So solls ja nicht laufen. Und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern. Morgen gehts ins Dinomuseum. =)




Ich hoffe wir lesen uns dann in 3 Wochen wieder, hoffentlich frisch erholt ^_^

Liebe Grüße,





PS: Wenn es mich in den Fingern juckt, dann gibt es doch den ein oder anderen Beitrag *hihi*

17 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und bezaubernde drei Wochen mit deinem Mann und deinen Kids. :-*
    Ich wette mindestens zwei Post wird es während deiner Abwesenheit dennoch geben. :D
    Bis bald. ♥

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      danke :-* Mind. einen zu einem ganz besonders tollen Buch *_*

      Glg ♥
      Micha

      Löschen
  2. Hallo liebe Micha,

    ich bin gerade aus meiner Urlaubspause zurück gekommen. :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholamen Urlaub! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Micha,
    na dann wünsche ich dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub und wer weiß, vielleicht fließen ja in der Bloggerfreien-Zeit die Ideen für nach den Urlaub ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Micha,
    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß die Zeit mit Mann und Kindern und dann freuen wir uns schon darauf, wenn du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Genieß die Zeit und erhol dich gut :*

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub ?????? Wo gibts denn sowas ?????
    Nein nein meine Liebe erhole dich nur gut. Wir stehen ja auch ohne dem Bloggen in Kontakt :-*
    Genießt die freien Tage zusammen und schickt mir von überall ne Karte ^^ Die dürften dann nächstes Jahr bei mir eintrudeln :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe :)
    Oh nein, dann kann ich deinen Blog in den nächsten Wochen ja gar nicht stalken D:!
    Aber natürlich sei dir Urlaub gegönnt und deine Familien freut sich sicherlich riesig ganz viel tolle Zeit mit dir zu verbringen. Ganz viel Spaß vorallem morgen im Dinomuseem :3. Wir sind ja nun bei Facebook befreundet, da frag ich dich einfach mal zwischendurch ob du schon an Bloggerentzug leidest :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lielan,

      ja leider ^^ Danke ♥ Ja, das hoffe ich doch xD Das Dinomuseum war sooo toll. Sarah hat sich sogar abends bedankt, dass wir das gemacht haben. Das macht die sonst nie ^^
      Jap ♥

      Löschen
  8. Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Genießt die Auszeit.

    Bis Bald :)

    AntwortenLöschen
  9. Heyyy ^^
    dann hoffe ich das du es gerade sehr genießt, ich hatte mich schon gewundert warum so wenig hier los ist mensch. Da sehe ich jetzt erst diesen Post ^^ komm schnell wieder auch wenn du dir den Urlaub sicher sehr verdient hast ^^
    Liebe Grüße
    Romi : >

    AntwortenLöschen