[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #53


Hallo ihr Lieben,
klein, aber fein & trotzdem einiges zum durchklicken.
Viel Spaß! =)
 

  

Gewinnt bei dtv ein Exemplar von Gated von Amy Christine Parker

• script5 veranstaltet gerade zwei Gewinnspiele zu Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater: hier und hier



 Gewinnt ein signiertes Exemplar von Die Seiten der Welt von Kai Meyer


 Buchtrailer zu Verloren in der grünen Hölle von Ute Jäckle:



 Exklusiver Clip zu Maze Runner:


 Zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 gibt es mal wieder ein neues Poster:



6 Kommentare:

  1. Huhu Micha!
    *Awwww* Ich freu mich ja schon sooo auf Maze Runner! *-* Steck grad mitten im ersten Teil der Reihe. ;) Schau doch mal kurz bei mir vorbei, ich hab dich getaggt. ;) Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha,
    heute eine etwas abgespeckte Version des "MbK"? :) Aber immerhin. :D
    Der Buchtrailer "Verloren in der grünen Hölle" ist jetzt nicht so meins, aber ich bin auch nicht so angetan von dem Buch.
    Das Poster zu "Mockingjay Teil 1" finde ich gut. Ich mag die anderen nicht wo des alles so grau ist. :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sweety,

      Joa, mehr hatten wir diesmal nicht ^^;

      Glg ♥
      Micha

      Löschen
  3. Hallo liebe Micha,
    wieder ein toller Rückblick, und gerade das Gewinnspiel um die neuen Bücher von Kai Meyer gefällt mir. ABER ahhh das wird ja direkt für alle lesbar veröffentlicht. ^^ Das ist mir ja glatt bissl peinlich ^^ *hust*
    Aber vielen lieben Dank ^^
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi ♥

      ja, das ist doof, aber ist ja nur der Vorname... ^^

      Glg
      Micha

      Löschen