[Buchtrailer] Watersong - Todeslied (Tidal)


Ich mag die Watersong-Reihe von Amanda Hocking, auch wenn sie nur eine durchwachsene Bewertung haben. Der Trailer zum 3. Band ist aber wieder hammermäßig geworden, wie ich finde. Schaut mal rein, aber nur wenn ihr die ersten beiden Bücher kennt oder euch ein bisschen spoilern lassen wollt:




Was meint ihr? 
Wie findet ihr den Trailer?

Hier findet ihr meine Rezension zu Watersong 1 - Sternenlied, Watersong 2 - Wiegenlied & Watersong 3 - Todeslied.

Liebe Grüße,


3 Kommentare:

  1. Hey Micha :)
    Der Trailer ist eindeutig viel zu kurz, da hätte ich gerne noch viel mehr von gesehen. Der Grusel-Aspekt, der ja auch in den Büchern enthalten ist, kommt auf jeden Fall gut rüber. Und irgendwie erinnert mich der Trailer an gewisse Film/Serien Trailer. Könnte doch wirklich auch ein neuer Film sein oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes =)
    Kurz aber interessant ^^ Und Blut *hihi*
    Sieht echt spannend aus aber ich bin so hin und hergerissen was die Bücher angeht ^^
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    nee der Trailer ist leider nicht so meins. Aber ich bin da ja eh etwas anders wenn es um Buchtrailer geht. :D Aber ich liebe das englische Cover des dritten Bandes! ♥
    Werde mir die Reihe definitiv bald mal näher ansehen. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen