[Neuzugänge] reale steinerne Schwingen und Hexen


Tada, meine Neuzugänge der letzten Woche. =)
1 habe ich schon gelesen, 1 lese ich aktuell und 1 steht noch aus.
Aber schaut selbst:

Real - Nur für dich von Katy Evans

Ich bin sehr überrascht von diesem Buch, denn ich habe es schon gelesen, ach was verschlungen und bin total begeistert und verliebt =) Eine wunderschöne Liebesgeschichte!
Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …
Bild- und Textquelle: Egmont LYX



Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Lese ich aktuell und ich finde es supi! *_*
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Bild- und Textquelle: Darkiss


Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten von Eva Maria Höreth

Das Buch habe ich bei der Blogtour gewonnen und freue mich immer noch sehr =)
Auf den ersten Blick ist Emily ein ganz normaler Teenager. Dass sie eine Mondhexe ist, verrät sie nicht mal ihren Freundinnen. Als Mondhexe hat sie es nicht einfach: Eine dunkle Bedrohung ballt sich zusammen, ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, was vor sich geht, und als ein alter Zauberer noch eine düstere Prophezeiung ausspricht, ist das Maß voll.

Und da ist noch Finn. Finn mit den karamellfarbenen Haaren und den sanften Augen. Zwischen Finn und Emily funkt es ganz gewaltig – auf mehr als eine Art und Weise. Und welche Rolle spielt Jason, der Junge mit dem Motorrad?

Der Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler voller Spannung, Romantik und Magie.
Bild- und Textquelle: Eva Maria Höreth



Welches Buch sagt euch besonders zu, habt ihr schon gelesen oder steht noch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



26 Kommentare:

  1. Dark Elements habe ich auch bei BdB bekommen und freue mich schon riesig drauf!
    Moonwitch ist echt klasse. Hatte so viel Spaß beim Lesen ❤


    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      oh schön =)
      Na dann bin ich mal auf das Buch gespannt ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Guten Morgen Süße :-*
    "Dark Elements" lese ich auch grade und ich bin bestimmt genauso hin und weg wie du. Das Buch liest sich aber auch weg wie nichts. :)
    "Real" doch so gut ja? Ein paar hielten es ja für überzogen und mehr. Ich bin gespannt auf deine Rezension.
    Tja, viel Spaß mit deinen Schätzen kann ich dir wohl nicht mehr wünschen, ist ja nur noch ein Buch über was du komplett lesen musst. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Donnerstag! :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      jaaa, es ist so toll. Ich finds echt blöd das ich ständig unterbrechen muss ^^;
      Ja, ich fand es sooo unglaublich gut =)
      Danke, dir einen schönen Abend :-*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Ich bin wirklich auf deine Rezension zu Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout gespannt.

    Aber auch Moonwitch klingt interessant ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Real habe ich nun schon bei einigen Bloggern gesehen und die Meisten waren begeistert, klingt nach einem Wuli Buch!
    Aaaaaah du hattest auch Glück bei Dark Elements ♥. Ich freu mich so, dass es auch in mein Regal einziehen durfte. Diesen Monat lese ich auch noch Jennifer Armentrouts "Dämonentochter" und bin schon ganz gespannt. Auch Wait for you hat mir mega gut gefallen und Obsidian ja sowieso :D. Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß mit der Lektüre ♥.
    Moonwitch sagt mir gar nichts, aber mit Hexenbüchern kann man ja nie was falsch machen :3

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lielan,

      Real ist wirklich total gut, kann ich nur empfehlen ❤
      Ja, ich habe direkt vom Verlag bekommen ^^ Die Autorin schreibt echt super gute Bücher ;D
      Danke, dir auch ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  5. Real hab ich schon gelesen und ich war echt begeistert davon :)
    Die anderen beiden stehen noch auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Micha =)

    Ich lese auch gerade "Dark Elements". Ich schätze bei der Autorin kann man gar nichts falsch machen :-P. Auf "Real" hast du mich jetzt echt neugierig gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      da hast du wohl recht ❤
      Das Buch ist aber auch toll =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Huhu Micha! :)

    auf Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout bin ich ja auch schon irgendwie gespannt. Der Inhalt klingt wirklich spannend (und auch mal neu), aber irgendwie schreckt mich noch irgendwas ab :D Vielleicht dieser innige Kuss auf dem Cover? (auf Erotik, woran mich der Kuss wirklich sehr erinnert, steh ich nicht ganz so...). Obwohl ich das Cover ja ansonsten sehr hübsch finde :)

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Skyline,

      also ich habe bis jetzt die Hälfte und es geht nicht um Erotik, sondern es hat eine wirklich ganz tolle Geschichte. Ich denke, mit dem Buch kannst du nichts falsch machen ;)

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Hallöchen :)

    Ich würde gerne mal wissen wo du deine Bücher immer kaufst?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      entweder im örtlichen Buchhandel oder bei Amazon ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Dark Elements ist auch bei mir eingezogen :D das wird dann wohl meine Urlaubslektüre, wenn du so begeistert davon schreibst.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  10. Moin :)

    "Real" habe ich schon gelesen und fand es leider nur durchschnittlich. Für mich hat es irgendwann die Magie verloren, die mich die ersten Seiten sehr begeistern konnte.

    "Steinerne Schwingen" habe ich vorgestern bekommen und wird das nächste sein, das ich lese. Ich bin mal gespannt :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,

      hm, ist ja Geschmacksache =)

      Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  11. Hey Süße =)
    Zwei der drei Bücher möchte ich auch lesen. Eins habe ich ja bereits. Und du machst es mir nicht grad leicht zu warten mit dem Lesen wenn du immer so schwärmst !!!! ^^
    Aber das was ich lese ist bis jetzt auch ganz toll *.*
    Wünsche euch einen schönen Abend :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunshine,

      jaaa und du musst es als nächstes Lesen ❤
      Deins les ich dann als nächstes ;D
      Danke, dir auch ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  12. Huhu du Liebe <3

    tolle neue Bücher hast du :) Dark Elements lese ich auch als nächstes, freue mich schon total.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ally,

      danke ♥ Ich bin ja gespannt wie du es findest =)

      Glg
      Micha

      Löschen
  13. Hey Micha

    "Real" gab es vorab als E-Book ja viel günstiger und da habe ich es mir auch geholt - jedoch noch nicht gelesen.
    "Dark Elements" ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Erst jetzt entdecke ich es auf vielen Blogs und studiere daran herum. Geht es in Richtung "Obsidian"?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,

      lies es, es ist sooo toll ♥
      Also es ist mindestens so toll wie Obsidian, aber ganz anders. Und mit 2 tollen Jungs ♥

      Glg ♥
      Micha

      Löschen