[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #50


Hallo ihr Lieben!
Wow, schon der 50. Worübli. Ich freue mich gerade riesig, dass er euch immer noch so gut gefällt und aus dieser Idee sowas tolles geworden ist. =) 
Viel Spaß beim Lesen!
 

  

Macht mit bei der Leserunde zu Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald

Bei bittersweet könnt ihr momentan täglich tollte Preise gewinnen, schaut mal rein

• Auch bei Mein Lesetipp könnt etwas gewinnen, und zwar die Die Bestimmung Trilogie von Veronica Roth



 Stimmt ab über den neuen Titel des Abschlussbandes der Gelöscht-Trilogie von Teri Terry und gewinnt tolle Preise


 Von The Selection - The One gibt es den Epilog als Leseprobe (auf Englisch)



 Outlander wurde schon um eine zweite Staffel verlängert :D

 Es gibt wieder neue Bilder zu Outlander

 Für immer vielleicht von Cecelia Ahern wurde auch verfilmt, Kinostart ist der 30.10.2014 und hier ist der Trailer für euch (Finnick Fans, wo seid ihr? xD ):



Es ist mal wieder Zeit für die Spaß-Ecke:

 Fifty Shades of Frozen? Gibt es hier ;)

 Honest Trailer zu Game of Thrones



  Die Blogtour zu "Feuer des Schicksals" geht weiter, schaut heute unbedingt bei Katja's Bücherwelt vorbei und verpasst morgen auf keinen Fall unser Gewinnspiel!


  Außerdem könnt ihr nur noch heute eine limitierte Ausgabe von Memiana Band 1 gewinnen:


   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag, geht ins Kino - Saphirblau ist toll, bis morgen! 

Liebe Grüße,

22 Kommentare:

  1. Huhu,
    natürlich wieder mal ein richter toller Wochenrückblick. Sag mal, weißt du zufällig wieso Vernichtet einen neuen Namen bekommt / braucht? Ich hatte das ja noch gar nicht mitbekommen und finde das jetzt irgendwie nicht unbedingt so toll. Mir hat der Name Vernichtet gefallen und ich finde er passt am Besten zur Reihe.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich antworte?

      Soweit ich weiß, ist der Titel "Vernichtet" einem anderen, bereits geschützten Titel (Die Vernichteten) zu ähnlich und muss deshalb geändert werden. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Huhu,

      ah danke für die Info. :) Mh, das ist natürlich echt blöd, aber wohl nicht zu ändern. Naja, dann hab ich wohl bald ein Buch im Regal stehen, dass es unter diesem Namen dann gar nicht mehr gibt^^

      liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    3. Hi Steffi,

      danke <3
      Das wusste ich auch noch nicht, aber danke Sky <3 Ich kann das auch nicht verstehen, aber na ja...
      Ich kenne aber auch beide Reihen nicht ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey meine Liebe :-*
    Toller Worübli =) Ich bin begeistert wie immer =)
    Und der Trailer zu "Für immer vielleicht" sieht super aus. Ich denke da lohnt sich ein Kinobesuch =)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein ♥

      danke =)
      Ja, finde ich auch. Mal schauen ob mein Mann da mit reingeht ^^
      Danke, dir auch ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    ich finde es total lächerlich, dass Coppenrath jetzt den Titel zum dritten Band der "Gelöscht" - Trilogie von Teri Terry ändern muss. Aber was will man machen. Ich bin gespannt was bei rauskommt und wie der Band nun am Ende heißen soll. :)
    Ich freu mich auf "Für immer vielleicht", obwohl mir "PS Ich liebe dich" ja nicht so gefallen hat. Bin gespannt ob der Film besser ist. Die Bücher der Autorin werde ich wohl eh nie lesen. :D
    Ich schmeiß mich weg. :) ... Honest Trailer zu Game of Thrones, vielen Dank für die Mühe so etwas immer rauszusuchen. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Katja,

      ja, finde auch. Auch wenn ich die Reihe nicht kenn ^^;
      Das kommt meistens von Rainer ;D
      Danke, dir auch ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Spannende Links. :)
    Die allermeisten kannte ich noch nicht. Und der Game of Thrones "Trailer" ist großartig. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi Micha! :)

    Oh ich glaube ich MUSS Für immer vielleicht im Oktober ganz dringend sehen! Und das nur weil ich Lily Collins und Sam Claflin so gerne mag! :D Herrje! Und die Musik aus dem Trailer ist ja mal toll.
    Ich bin ja auch froh, dass ich "Vernichtet" hier liegen habe und nicht dann später den neuen Titel. Die 3 Vorschläge sagen mir nämlich alle irgendwie nicht so zu :)

    Liebe Grüße,
    Skyline <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sky ♥

      das stimmt, da sollte ich mir das mit dem Buch vielleicht auch noch fix überlegen ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Hier sind die Finnick Fans!!! *aufzeig* :D
    Ich werd mir den Film sicher ansehen...tolle Besetzung und garantiert eine süße Story.
    {Nein ich hab das Buch nicht gelesen und werds wohl auch nie tun}
    Der Game of Thrones Trailer ist genial :'D
    Vielen lieben Dank, dass du mich wieder auf Reisen geschickt hast haha ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      jaaa =) Ich bin ja auch schon gespannt...
      Gerne ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Hey Micha,
    ich finde es soooo schade, dass "Vernichtet" umbenannt wird =( Es gibt sooo viele Bücher, da ist es doch egal, wenn die Titel sich "ähnlich" sind. Voll doof, naja hoff bekommt "Vernichtet" wenigstens nen guten anderen Titel (B), das hat die Reihe verdient. ♥
    "für immer vielleicht" is eines der wenigen Bücher von ihr, das mir gefallen hat. Der Film scheint richtig lustig zu werden :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      ja :-/
      Ich bin schon gespannt auf den Film ^^

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Hey, tolle Seite, bin auch gleich mal als Leserin dageblieben! Habe an einigen Gewinnspielen gleich mal teilgenommen - wird der Titel "Vernichtet" tatsächlich geändert??? Ist ja doof... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marysol,

      ja, der Titel muss leider geändert werden :(

      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Huhu Micha,
    nach deinem lieben Besuch heute auf meinem Blog wollte ich natürlich schauen wer dahinter steckt und total begeistert :)
    Bin sofort Leserin hier geworden und habe festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben.
    Wir sind fast gleich alt (wobei mein Mann übrigens auch am 12.03 Geburtstag hat) und ich habe im schönen Franken studiert :)
    Außerdem hast du hier wirklich sehr schöne Bücher

    Daher lasse ich hier gleich mal viele liebe Grüße da
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nelly,

      danke ♥ Das ist ja alles echt toll ♥
      Dankeschön ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  10. Haha, das is'n witziger GoT-trailer :D
    Und Outlande rhabe ich mal angefangen zu gucken aber nur ein paar Folgen - ich sollte es endlch mal wieder beginnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines,

      ja =)
      Aber ein anderes Outlander oder? Es gibt ja bisher nur 2 ausgestrahlte Folgen ^^

      Lg
      Micha

      Löschen