[Gewinnspiel] Ausgelost: Alice im Zombieland goes to...



Hallo ihr Lieben,


Lang hat das auslosen heute gedauert. 
Finn hat ständig mitmischen wollen. ;) 
Letztendlich habe ich es doch geschafft 
und ich mache es kurz und schmerzfrei.
Über dieses wunderhübsche Buch


darf sich freuen:


❤ Liebe Aki, herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich innerhalb von einer Woche 
mit deiner Anschrift bei mir: 
michas.buecherblog@googlemail.com 
damit sich Alice bald auf den Weg machen kann. =)


Alle anderen brauchen aber nicht traurig sein, macht doch einfach beim Neuen Gewinnspiel mit :


Liebste Grüße,

2 Kommentare:

  1. Woohoo^^
    ich habs eben auf FB am Handy gesehn und musste direkt on gehen mit dem PC*gg*
    geh dann mal schnell in mein Mailkonto *wooohooo*
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Ganz viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen