[Buchvorschau] Gated von Amy Christine Parker



Zu seinem neuen Titel Gated veranstaltet dtv einen tolle Bloggeraktion. Deswegen möchte ich euch heute das Buch näher vorstellen. =3




Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf . . .
Bild- und Textquelle: dtv

Hört sich interessant an, oder? 
Hier das Cover dazu:



Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: 01.09..2014
Verlag: dtv
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3423760980
Preis: 16,95 €
E-Book: 14,99 € 
Originaltitel: Gated
Leseprobe


Liebste Grüße,

14 Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Yeah du machst mit *.*
    Ich drück uns mal die Däumchen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Micha,

    das Buch hört sich echt mal interessant an. Da schaue ich doch direkt mal bei der Bloggeraktion vorbei! :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich mir merken :) Klingt echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aktion, finde ich auch :)
    Habe die Leseprobe in meine Sidebar eingebunden, ich hoffe, ich habe mal Glück! :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Buch klingt wirklich richtig gut :)
    Da ich momentan einfach zu viel zu lesen und viel zu wenig Zeit habe, sende ich dir einfach auch meine Glücksfee und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du das Buch gewinnst.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lielan,

      das kenne ich leider nur zu gut :(
      Danke <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Wieder ich.... :)
    Natürlich drück ich dir die Daumen für ein Exemplar von "Gated". Ich finde das klingt wirklich spannend.

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen