[Buchtrailer] Maluna Mondschein


Heute habe ich mal einen etwas anderen Buchtrailer für euch. Nämlich zu einem Kinderbuch. Sarah liebt die Maluna Mondschein Bücher und immer wenn wir diese Geschichten vorlesen, geht sie auch besser ins Bett. Okay, meistens. Aber immerhin!
Ich lese die Geschichten auch sehr gern vor, weil sie einfach toll sind, also schaut mal rein:




Wer ist jetzt neugierig geworden? 
Hier findet ihr Sarahs Lesemaus Rezension zu  Maluna Mondschein - Die kleine Gutenacht-Fee und Maluna Mondschein - Geschichten aus dem Zauberwald

Was meint ihr? 

Wie findet ihr den Trailer?

Liebe Grüße,


3 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    der Trailer gefällt mir gut, wirklich süß gemacht. Auch die Stimme gefällt mir, wenn es denn die Stimme der Sprecherin ist? :) Ich glaube das würde ich meiner Tochter (wenn ich denn mal eine habe) auch vorspielen. :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      Ja, finde ich auch. =)
      Das weiß ich grad nicht, muss ich mal nachsehen =)

      Danke, dir auch :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen? :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen