[Buchneuerscheinungen] im September 2014


Der September wird übel. xD
So viele schöne, neue, interessante Bücher. Da bekommt jedes Leserherz große Augen. Meine Must-haves bzw. die Must-reads sind definitiv Wie Sterne so golden, Everflame, Das Erbe des Flammenmädchens und Die Liebe der Göttin. Eigentlich wollte & sollte ich den September langsam angehen, da wir Urlaub haben und so, aber mein Herzlein macht ja jetzt schon mimimi. Mir schwant böses. xD 
Aber schaut doch mal mit her:


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).








Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im September unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

24 Kommentare:

  1. Oh, da konnt ich wieder super Stöbern. Hab mir mal einige Titel aufgeschrieben, die ich mir mal genauer anschauen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Everflame will ich defintiv lesen!
    Bei Rush too far bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Bisher haben mir die Bücher aus Sicht der Männer nicht soooo sehr gefallen. Irgendwie langweilt es mich eine Geschichte zweimal zu lesen. Auch wenn es aus der anderen Sicht ist.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      bei den Rush-Büchern fand ich eh nur die ersten toll. Diese ganzen Fortsetzungen waren irgendwie doof ^^; Und man kennt die Geschichte ja schon...

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Ja, da bin ich auch ein bissl unsicher, weil man die Geschichte ja schon kennt...Mal schauen :-P

      LG Desiree

      Löschen
  3. Huhu Micha =)
    Sooooooooooo tolle Bücher *hach*. "Everflame", "Flammenmädchen" und "Wer die Lilie träumt" sind definitiv Must-Reads für mich =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Micha :)
    Oh man der September ist wirklich grausam! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :(. "Wer die Lilie träumt" möchte ich unbedingt weiterlesen, außerdem klingen "Die Seiten der Welt" und "Lum" mega interessant. Wahrscheinlich möchte ich nach "Dämonentochter" von Jennifer Armentrout auch direkt weiterlesen. Dann habe ich zum Glück zwei Bände als Verschlingungspuffer :). Wahnsinnig erleichtert bin ich, dass ich von Tahereh Mafi die Shatter Me Reihe auf englisch verschlungen habe und auch die Reihe von Kiera Cass, so fallen die beiden Wunschbücher schonmal weg :D.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lielan,

      ja, es wird schlimm ^^ Aber anders wäre es ja noch viel schlimmer =)
      Dämonentochter möchte ich auch irgendwann mal lesen...

      Lg ♥
      Micha

      Löschen
  5. Moin :)

    Ich sehe gerade, der September wird mein Untergang :(
    Bei 7 Büchern sage ich sofort, dass ich die haben muss :o
    Da wären "Everflame", "Wie Sterne so golden", "Angelfire" (!!!), "Wer die Lilie träumt", "Das Erbe des Flammenmädchens", "Die Seiten der Welt" und "Rush too far".
    Wann soll ich die alle lesen? :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,

      da brauchen wir viel, viel Zeit ^^;
      Sind aber auch so viele gute Bücher ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Huhu, Micha!
    Wie du schon sagst, der Monat wird echt übel... Das Flammenmädchen steht ganz oben auf meiner Liste, nachdem ich den ersten Teil schon so klasse fand. Maggie Stiefvater ist auch ein absolutes Muss, genauso wie Atemnot, Aprilynne Pike und Kai Meyer. Oh je, ich sehe schon, das Essen wird wohl etwas knapper nächsten Monat ausfallen...;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Micha,

    der Monat wird wirklich toll und gleichzeitig schlimm, weil es sooo viele Bücher gibt, die ich lesen will!! *-*
    "Everflame" habe ich schon gelesen. ;)
    Aber ich freue mich total auf "Wer die Lilie träumt" das Buch von Aprilynne Pike. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah,

      ja, ich auch ^^;
      Ich versuche so viele zu lesen wie es geht xD

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Hey Liebes =)
    Ich kann schon förmlich sehen wie Rainer die Hände über dem Kopf zusammen schlägt ^^ Er tut mir schon ein bisschen leid der arme Kerl =)
    Sind tolle Bücher dabei und das ein oder andere wäre auch was für mich =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      aber nur ein bisschen :P
      Wird schon iwie werden... Jaaa *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  9. Hey :)
    Der September ist echt heftig :x Die Hälfte steht schon auf meiner Wunschliste *pfeif*
    Und ich wette, gleich stehen noch ein paar mehr drauf, allen voran "everflame". Mit jedem Neuerscheinungspost, den ich lese, freue ich mich mehr auf das Buch :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miss Duncelbunt,

      ja, sehr. Everflame kann ich nur empfehlen ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    der September ist schrecklich. Ich komm schon nicht mehr hinterher. Der Oktober wird eigentlich auch so... machen wir uns nichts vor, für uns Buchblogger ist doch jeder Monat schlimm! :D
    Sehr weit oben bei meinen Must-Reads sind "Everflame", "Wie Sterne so golden" und der zweite Band von "Flammenmädchen"... pfft und noch so vieles mehr. Aber die hast du ja bei mir schon gesehen. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ich auch nicht mehr. Aber ich hab diesen Monat meine 10 Bücher geknackt, yay *_*
      Stimmt *_* Everflame ist toll *pfeif* das wird dir gefallen!

      Glg
      Micha

      Löschen
  12. Oh, ich möchte unbedingt Liebe oder Pflicht von Selction Story lesen! :)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen