[Neuzugänge] Wenn ihr uns findet träumen wir zu zweit von Necare... Oder so ähnlich?


Ha, unfuckingfassbar und doch wahr. Ich schaffe die Neuzugänge doch tatsächlich mal zeitnah. 
Nur Finn will mir einen Strich durch die Rechnung machen, aber mit einem Bestechungs-Spielzeug bekomme ich das bestimmt hin.
And here they are, meine neuen Bücher-Schätze:


Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch 

Kam zusammen mit einer wunderschönen Tasche als Überraschungspost von der lieben Susann. Danke meine Süße, ich freue mich immer noch über das Buch (und die schicke Tasche ^^).❤
Es gibt Geheimnisse, die zu groß sind für das Herz eines Mädchens

Klamotten, Partys, Jungs und Schule: Diese Welt ist Carey und ihrer kleinen Schwester Jenessa völlig fremd. Die Geräusche des Waldes, das beengte und doch so vertraute Zusammenleben im Wohnwagen und die oft tagelange Abwesenheit ihrer Mom – das ist der Alltag der Mädchen, die in einem Trailer tief versteckt inmitten eines Naturschutzgebietes leben. Als Careys und Jenessas Vater die Mädchen zu sich und seiner neuen Familie holt, finden die Tage im Wald ein jähes Ende. Zu jäh für die fünfzehnjährige Carey, die sich daran gewöhnt hat, sich und ihre Schwester durchzubringen und zu beschützen, koste es, was es wolle. Dass der Preis dafür mitunter sehr hoch war, begreift sie erst jetzt durch die liebevolle Anteilnahme ihres Vaters. Weil sie das Geheimnis, das auf ihrem Herzen lastet, nicht für immer verdrängen kann …
Bild- und Textquelle: Heyne


Necare - Verlockung, Verlangen, Versuchung & Verzweiflung von Juliane Maibach

Diese 4 Bücher habe ich signiert (& mit Lesezeichen, Postkarten und anderen tollen Leckereien) bei der lieben Romi gewonnen. Ich kann es ja immer noch nicht so ganz fassen ^^ Und um mich nicht selbst allzusehr zu spoilern, gibts nur den Klappentext vom ersten Band:
Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist. Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keine Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt. Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.
Bild- und Textquelle: Juliane Maibach






Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

Last but not least - und die Liste ist dieses mal ja wirklich überschaubar, gell - hatte ich das unfassbare Glück von Blogg dein Buch und Fischer ausgewählt worden zu sein und durfte Silber 2 lesen. Bin auch eben damit fertig geworden und die Rezi bekommt ihr ganz frisch in den nächsten Tagen. Vorläufiges Fazit? Lest es selbst & dream on. =D
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …
Bild- und Textquelle: FJB

Welches Buch sagt euch besonders zu, habt ihr schon gelesen oder steht noch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



13 Kommentare:

  1. Hey Süße =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Wenn ihr und findet". Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte und das dir die Tasche gefällt =) Ich bitte um zeitnahes Lesen :-p Und ja ich setz dich jetzt unter Druck ^^
    Die "Necare"-Reihe musst du auch ganz schnell lesen !!!! Ich will wissen wie du sie findest *.* Los Los Los :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      danke & ich versuch mich ranzuhalten. Gibt halt sooo viele tolle Bücher und ich hab nicht immer Lust auf alle...

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    Das sind aber schöne Neuzugänge.
    Ich hoffe dir gefällt "Wenn ihr uns findet", da war die Sunny aber wieder nett. Mal eine Frage so unter uns, hast du so etwas wie eine Wunschliste? Ich hab da noch eine Rechnung mit dir offen. :D
    Bei dem Buchpaket von "Necare" kann man ja schon neidisch werden. Ich hoffe sie gefallen dir, aber Sunny schwärmt ja ah so von der Reihe. :D
    Dann bin ich auf deine Rezi zum zweiten Band von "Silber" aber mal gespannt... ich hab ja noch nicht mal den ersten gelesen. :)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Donnerstag! :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      hoff ich auch, bin ja schon ganz gespannt...
      Übermorgen dann =)
      Danke, dir noch nen schönen Abend :-*

      Löschen
    2. Ja sie hat eine Wuli auf Amazon *Hände reib* Aber ich denke die ist nicht mehr ganz so aktuell. Micha das musst du ändern !!!!!!
      Und die Sunny ist immer nett :-p

      Löschen
    3. Und ich dachte ich übergehe es einfach, nein, da kommt der Unruhestifter daher xD
      Aber stimmt, die ist nicht mehr aktuell ^^; ich komme nicht mehr hinterher vor lauter Büchern ^^ Das war ein Geschenk Katja, ich will nix dafür :-*
      (Und ja, ich weiß doch dass die Sunny immer nett ist xD )

      Löschen
    4. Unruhestifter tzzzz ^^ Sowas muss ich mir hier bieten lassen :-p

      Löschen
  3. Hi,
    das sind richtig tolle Neuzugänge, vor allem Silber, das durfte auch bei mir einziehen und wird demnächst verschlungen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piglet,

      dann wünsche ich dir viel Spaß mit Silber ❤ es ist toll =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Tolle Bücher<3
    Wenn ihr uns findet fande ich toll!
    Necare, wow, du glückliche:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na dann bin ich mal gespannt =) Und ja, da musste meine Glücksfee hart schuften ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hullooo ^^
    ach tolle Neuzugänge, Silber hätte ich auch so gerne gehabt aber leider wurde ich nicht ausgewählt, muss später dazu unbedingt noch deine Rezi lesen ^^
    Es freut mich das du nun endlich das Buchpaket erhalten hast und hoffe das dir die Goodies auch zu sagen. Geschmäcker sind einfach total verschieden aber ich stehe auf alles fruchtige ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romi,

      du hast genau unseren Geschmack getroffen ♥ ♥ ♥ Die Kaubonbons hat sich gleich Sari gekrallt und den Rest habe ich bekommen. Perfekt :-* Danke nochmal ♥

      Glg
      Micha

      Löschen