[Halbjahresstatistik] Das war der Januar - Juni 2014




Unfassbar, dass schon wieder 6 Monate um sind, oder? 
Geht es euch auch so? 
Zeit also mal ein bisschen mit euch zusammen zurückzublicken. 
Um der Statistik treu zu bleiben gibt es den Januar bis Juni erst einmal ein wenig in Zahlen:


58 meistens wirklich tolle Bücher waren das von Januar bis Juni. Ich glaube, ich habe mir so ziemlich jeden Monat unglaublich schwer getan, davon dann ein Highlight zu wählen und ich finde es gerade witzig, dass ich immer eins, zwei, drei (123) Seiten pro Tag im Durchschnitt lese. xD
58 Buchcover möchte ich euch jetzt nicht hier einfügen, welche das waren könnt ihr gerne hier nachlesen. Aber ich finde, 58 Bücher in 6 Monaten ist doch gar nicht so übel. =)
Ich freue mich sehr darüber und hoffe, bis Jahresende nochmal mindestens diese Anzahl drauflegen zu können. 


Diese 6 Bücher waren meine Monatshighlights im Januar bis Juni. Ihr könnt sie auch in der Wall of Fame betrachten:




Die Aufgabe, aus 6 brillanten Bücher nur eines zu wählen, ist wirklich alles andere als leicht. Ich war jetzt lange dagesessen und habe auf diese 6 Bücher gestarrt. Doch keines ist mir entgegengesprungen. Aber irgendwann musste ich mich ja entscheiden und nach noch längerem grübeln ist es dieses Buch geworden:


"Obsidian - Schattendunkel" ist einfach fantastisch, meine ganze Meinung könnt ihr hier nachlesen.


Wie war euer Halbjahr denn so? 
Erzählt mal wieviele Bücher ihr gelesen habt und welches Buch oder welche Bücher euch am meisten gefallen haben! 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was dazu schreibt! =)

Liebe Grüße,



10 Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ordentlich ;)
    Ich wünsche dir, dass es so weiter geht!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht nicht schlecht aus :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    dass ist doch ein tolles erstes Halbjahr. :D Ich schäme mich nur 2 deiner Monatshighlights gelesen zu haben, aber bei einem wird das definitiv demnächst noch geändert. :D
    22.267... manchmal können Zahlen einem schon Angst machen. :D Aber auf 6 Monate gerechnet kann man da wirklich nichts sagen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du verdoppelst. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja, das musst du ändern ;D
      Danke :-*

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Wow, 58 ist echt richtig genial!
    Hab zwar noch nicht nachgezählt, aber ich glaube ich hab deutlich weniger ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zähl doch auch mal nach, das motiviert dann ja auch, wenn man so eine tolle Zahl sieht ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. 58 Bücher ... wahnsinn. Glückwunsch zu der Zahl =)
    Ich hab vielleicht 36 oder so gelesen =) Na ja egal finde ich auch ok ^^ Ist ja kein Marathon ^^
    Von deinen Monatshighlights habe ich 2 gelesen und ich muss sagen bei mir wäre es bei den beiden Hide geworden ^^ Ich liebe es *.*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      danke ❤
      Eben. ;) Obwohl ich mir doch schon immer irgendwo ein wenig druck mache. Weil nix lesen = nix Rezension = nix fürn blog. Oder so, gell :P
      Ja, Hide war auch so toll. Ich kann mich da immer kaum mehr entscheiden...

      Glg
      Micha

      Löschen