[Challenge] ABC-Challenge der Protagonisten - Die Revanche: Ich habe mal aktualisiert


Ich bin mal wieder dazu gekommen, meine Challenge-Seite zu aktualisieren. Hier könnt ihr sie ansehen

Diese Buchstaben fehlen mir noch (Blau steht für die männlichen Protagonisten und rosa für die weiblichen) und ich würde mich freuen und wäre echt dankbar, wenn ihr mir einen Buchtipp im Kommentar dalassen würdet (vor allem für die schwierigeren Buchstaben wie Q, B, W, X, Y...).


B
B
D
H
N
O
Q
Q
T
U  
V
W
W
X
Y
Y
Z


Insgesamt habe ich schon 33 von 52 Protagonisten, ich finde das ist doch schon ganz gut. Buchstaben habe ich schon 21 von insgesamt 26. Nur die schwierigen bereiten mir etwas Sorge... Vielleicht habt ihr ja einen guten Buchtipp für mich.

Von den Monatsaufgaben habe ich bis jetzt immer alle lösen können. =)
Das macht dann Punktemäßig:

Punkte aus den Monatsaufgaben:
33

Punkte GESAMT:
66

Wer macht bei der Challenge mit? 
Wer hat einen oder mehrere Buchtipps für mich? =)

Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Hi! Hast du schon mal "Ich bin Tess" von Lottie Moggach gelesen? Das wäre dann ein "weibliches" T. Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna,

      gehört schon, aber ich werde es mir mal näher ansehen. Danke ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Heyhey Micha! =D

    Na, da habe ich ja einen Tipp für dich. Die "Evernight"-Reihe. Da gibt es eine B-Protagonistin *hust*.
    Bei der Moorehawke-Trilogie (die musste sich Katja schon besorgen wegen mir ^^) gibt es eine weibliche W.
    Ich habe es zwar nicht gelesen, aber für Z hätte ich auch eine Idee: Die rote Zora :-P .

    Also die ersten beiden Tipps kann ich dir empfehlen (wobei mir die Moorehawke-Trilogie besser gefällt als Evernight), Zora ist aber bestimmt auch nicht schlecht ^^.

    Einen schönen Dienstag wünsch ich dir!

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Bianca,

      danke für die Tipps, werde ich mir mal ganz genau ansehen! ❤ Für Z hab ich einen *gegen Kopf patsch* Ich les ja House of Night ^^

      Danke dir! ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    soooooo dann wollen wir mal sehen ob wir helfen können. :D
    In "Das wirst du bereuen" gibt es eine Protagonistin "Brielle", aber ich hab das Buch noch nicht gelesen und weiß daher nicht in wie fern sie eine Hauptcharakter oder so ist. Aber ich lese es bald. Ansonsten gibt es eine "Bliss" in "Losing it".
    Männlich W... mein Gott Liebes, das muss ich ändern. "Weil ich Will liebe". :D Zack, zack,zack... :)
    Du hast zwar vorhin bei mir geschrieben du willst es nicht lesen, aber "Falling into you" hat eine "Nell". :)
    "Einfach. Liebe" hat eine "Jacqueline". Das Buch könnt voll deinen Nerv treffen.

    Ich halte verschärft die Augen auf, ich denke aber bei zwei Büchern bist du dabei "Einfach. Liebe" und "Losing it". :D
    ich hoffe ich konnte helfen. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      du bist ein Schatz ❤ Losing it wartet sogar schon auf dem Sub ^^; Weil ich Will liebe *bin ich blöd*, natürlich xD
      Ich werde mir alle Bücher mal anschauen und bestimmt einige lesen. Danke ❤ Sehr lieb von dir :-*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  4. Ha... und weil ich bei dieser Challenge auch mitmache... klaue ich mir die, die ich noch gebrauchen Kann :P

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Micha

    Bald sind alle Teilnehmer aktualisiert (bin aktuell gerade bei dir ;-) ) und dann kannst du schmökern gehen .... also ich habe:
    Benson aus "Du kannst keinem trauen"
    Juli aus "Herz aus Glas"
    Tris aus "Die Bestimmung"

    Denk daran, dass die Buchstaben x, y und q einfach im Namen vorkommen müssen oder auch 'Nebendarsteller' sein dürfen. Ich werde auch nochmals dazu aufrufen, die Liste ein bissen zu füllen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,

      danke für die Tipps ^^ Statt Tris, habe ich leider schon Four verwendet...

      Ja, okay, obwohl ich ja ehrgeizig bin ^^

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. So dann mal sehen wie ich dir helfen kann =)
    "Purpurmond" gibt es Dorothea
    Für männlich V könntest du Valentin aus einem der Chroniken der Unterwelt Bücher nehmen
    Ja ansonsten hab ich auch keine Ahnung .... Sorry
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen