[Ich lese] 56 / 2014


Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut ❤ 
Ich bin dann mal lesen, zurück im Zombieland und halte nach Kaninchenwolken Ausschau.
Ach ja, ich lese natürlich: Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter. 


Wer liest es auch oder hat es schon gelesen, oder...? =3




Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …
Bild- und Textquelle: Darkiss



Liebe Grüße,


8 Kommentare:

  1. Hallo Micha <3

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Werde mir Band 1 auch bald zulegen, hoffe ich ;)

    Liebe Grüße
    Binzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Heute habe ich schon von einer Bloggerin einen Beitrag über das Buch gelesen, die es abgebrochen hat. :( Ich bin ganz gespannt auf deine Rezension! Viel Spaß beim Lesen. :)

    Übrigens, da du grade so in Tag-Laune warst... hier ein (wie ich finde) ganz interessanter. :D
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/06/tag-opposite-book-tag.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgebrochen???? Wie kann man das Buch abbrechen???? Also ich finds toll auch wenn Cole blöd ist ^^

      Löschen
    2. Hi Liebes,

      ganz ehrlich, ich kanns verstehen. Alice ist schon sehr "speziell" und ich würde sie manchmal auch echt gern schütteln. Und die erste Hälfte bestand ja fast nur aus Herzschmerz und Cole ist so pöse. ;-/
      Morgen dann, bin fertig ^^
      Immer her damit, aber nur weil du es bist :-* Mache ich bald ;)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
    3. Jup abgebrochen, aber die Bloggerin war schon vom ersten band nicht begeistert. :D
      ich bin echt gespannt, ich fand Cole im ersten Band eigentlich so toll, aber ihr mach mir echt Angst. :D

      Das freut mich Micha. :-*

      Löschen
  3. Ich les es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :-p Und gleich gehts heim und dann schmeiß ich mich aufs Sofa und versinke in diesem tollen Buch *.* Oh man ich bin ganz hibbelig. Es lässt mich einfach nicht mehr los ^^ Ich bin besessen .... vielleicht mutiere ich ja auch ;-)
    Ich wünsche uns noch viel Spaß beim Lesen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es ja leider schon wieder hinter mir Schätzelein aber ich wünsche dir noch soooo viel Spaß beim weiterlesen, es wird noch guuut :-*

      Löschen