[Ich lese] 50 / 2014


Yay, mein 50. Buch in diesem Jahr. ❤ Und das Buch, welches ich heute morgen begonnen habe, scheint besonders zu sein. Ich lese "Klang der Gezeiten" von Emily Bold. Schon ab der ersten Seite ist die Geschichte so unglaublich berührend, dass mir bestimmt gleich die Tränchen noch kullern. 



Freut ihr euch auch auf das Buch? =3




Wie leicht einem das große Glück durch die Finger rinnen kann, muss Piper erkennen, als Daniel, der Mann ihrer Träume und Vater ihres ungeborenen Kindes, bei Arbeiten in ihrem Traumhaus am Strand stirbt. Pipers Welt bricht zusammen und all ihre Träume und Hoffnungen werden unter dem Schmerz des Verlustes begraben. Um Daniel nahe zu sein, beschließt sie gegen den Rat von Freunden und Familie in das unvollendete Haus einzuziehen. In dieser schwierigen Situation ist ihr Daniels bester Freund Kevin eine große Stütze. Doch gerade jetzt fällt es ihr schwer, mit den tiefen Gefühlen umzugehen, die Kevin für sie entwickelt.

Im Trost der Wellen versucht Piper ihre Wunden zu schließen und ihren Weg zurück ins Leben zu finden.
Bild- und Textquelle: Emily Bold



Liebe Grüße,


4 Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch gern lesen. Bin auf deine Rezension gespannt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Och nee ich will nichts trauriges lesen =( Aber ich bin trotzdem gespannt auf deine Meinung :-*

    AntwortenLöschen