[Ich lese] 49 / 2014


Ich muss ja zugeben, die Seitenzahl hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber Klappentext und Leseprobe konnten mich letzten Endes dann doch überzeugen, das Buch lesen zu wollen: Poison Princess von Kresley Cole. Und bis jetzt (habe schon rund 150 Seiten) liest es sich klasse und es ist wirklich spannend. 



Wer liest es auch 
oder hat es schon gelesen 
oder möchte es noch lesen???
 =3




Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …
Bild- und Textquelle: Heyne



Liebe Grüße,


19 Kommentare:

  1. Ich möchte es unbedingt noch lesen. Ich liebe die Bücher von Kresley Cole <3 Nichts geht über meine "Immortals after Dark" Reihe... Ich bin gespannt ob dieses wunderbare Stück hier genauso gut ist ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      also ich kenne die anderen Bücher von ihr nicht, aber ich denke mit dem hier machst du nix verkehrt ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu, Micha!
    Ich hab´s gerade erst am Wochenende entdeckt und gleich auf meine Liste gesetzt. Hört sich wirklich toll an. Mal sehen, wann es bei mir landet;)

    LG und viel Spaß weiterhin,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      es hört sich nicht nur toll an, es ist toll ❤
      Danke!

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Huhu ;-)
    Ich habe das Buch auch schon seit einigen Tagen im Auge, allerdings schreckt mich die Seitenzahl ebenfalls noch ein bisschen ab. Ich warte mal ab, was du am Ende dazu sagst, dann traue ich mich vielleicht auch ran.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy,

      ich finde es toll und ich bin schon fast durch. Es lässt sich so richtig schön leicht lesen, da merkt man die vielen Seiten kaum. ^_^

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Dann werde ich demnächst wohl doch zu dem Buch greifen. Die Story hört sich aber auch wahnsinnig interessant an. Ich guck dann einfach gar nicht auf die Seitenzahlen ;-)

      Löschen
  4. Bei mir steht es auch noch auf der Wunschliste.
    Ich finde der Klappentext hört sich so toll an *--*
    600 Seiten finde ich jetzt nicht so viel, besonders wenn es ein gutes Buch ist (:

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      du wirst es bestimmt mögen, es ist toll ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Ich weiß nicht ob ich es lesen will. Sag du es mir ^^
    Ich bin auf deine Rezi gespannt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonnenschein. Mit deinem Buchgeschmack bin ich immer überfordert, sieht man ja jetzt an der Welle. :( Ich bin begeistert von dem Buch, aber entscheide du nach der Rezi selbst :-*

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. So du bist also überfordert ^^ Na tolle Aussichten =)
      Ich bin gespannt auf die Rezi :-*

      Löschen
  6. Hallöchen ^^
    ja das Buch habe ich mir die Tage auch angeschaut : ) Aber die Seiten gehen an sich ja noch wenn es gut geschrieben ist, dachte wir reden hier von 1000 Seiten. Zb. die Kuschiel Bücher sind sehr dick, da schaffe ich es auch einfach noch keine Rezi zu schreiben ^^ Ich bin gespannt auf deine Rezi ^^
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      na ja, das Buch ist schon fett, aber toll <3 Rezi folgt bald, wie immer xD

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Hallo liebe Micha :-*
    Noch nicht gelesen, ich will aber! Selbst wenn ich nicht wollen würde.. ich glaube deine Rezension würde dies ändern. :D
    Gut Nacht. ♥

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen