[Neuzugänge] Ein "paar" Bücher für meinen SUB


Das letzte Mal habe ich geschrieben, dass ich mal wöchentlich meine Neuzugänge präsentieren möchte.
Na? Wie ihr seht war ich sehr konsequent. Nicht.
Deswegen haben sich ziemlich viele Bücher angesammelt, die sich jetzt alle in die Neuvorstellung drängen. Viel Spaß beim durchschauen. :)


Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Das Buch wollte ich schon sooo lange haben, jetzt habe ich es, es darf aber erst einmal auf den SUB ^^;
Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?
Bild- und Textquelle: Rowohlt


Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Band 2 habe ich direkt dazu genommen! :)
Geschichten muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht? Sehnsüchtig erwartet: Emely und Elyas are back!
Bild- und Textquelle: Rowohlt


Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack

Hört sich genau nach meinem Geschmack an ^_^
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …
Bild- und Textquelle: Egmony LYX

If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole

Habe ich schon gelesen. Meine Meinung findet ihr hier. :)

Seit dem Unfalltod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mia zusammen mit ihrer Schwester das Familienrestaurant am Laufen. Nebenbei hat sie ein kleines Atelier als Künstlerin und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als den 24-jährigen Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: Tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet Pax bringt in Mia eine Seite zum Schwingen, die sie vorher noch nicht kannte - und sie in ihm auch.
Bild- und Textquelle: Droemer Knaur

Blue Secrets 2 - Das Flüstern der Wellen von Anna Banks

Habe ich auch schon durch, es war wieder so toll: Meine Meinung gibts hier.

Emmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren. Denn ihre Mutter entpuppt sich als verloren geglaubte Königstochter der Syrena, was zugleich bedeutet, dass Emma ein Halbblut ist! Nach den Gesetzen der Ozeane ist sie damit dem Tode geweiht. Während die Rückkehr ihrer Mutter die Zwietracht zwischen den Meeresvölkern wieder aufflammen lässt, versucht Emmas große Liebe Galen, sie um jeden Preis zu schützen und ihr Geheimnis zu hüten. Doch Emma weiß, dass sie die Syrena retten kann – nur dazu muss sie ihr wahres Wesen enthüllen ...
Bild- und Textquelle: cbt


Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs

Das Buch ist voll der Knaller und hammermäßig gut. Meine Meinung gibts hier, aber kauft es euch einfach oder macht noch schnell bei meinem Gewinnspiel mit. xD

Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?
Bild- und Textquelle: ivi
Die Verschworenen von Ursula Poznanski

Nach "Die Verratenen" (zu seiner Rezension) musste Rainer direkt weiterlesen.

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet. Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen. „Die Verschworenen" ist der zweite Band einer Trilogie.
Bild- und Textquelle: Loewe


This is not a love story von Holly Bourne

Habe ich bei der dtv Bloggeraktion gewonnen, bald werde ich es lesen :D

An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen – und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . . Ist diese Liebe zu groß für sie?
Bild- und Textquelle: dtv



Klammroth von Isa Grimm

Überraschungspost aus dem Bastei Lübbe Verlag.
Mal wieder was für Rainer :D Gott sei dank, denn ich hätte es nicht lesen wollen. ^^;
Wird direkt nach "Die Verschworenen" gelesen, wenn nichts dazwischen kommt ;)

Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinderstimmen wispern im Dunkel, und etwas regt sich in den Schatten. Einst war Klammroth ein stiller Weinort am Fluss - bis eine Katastrophe die Idylle zerstörte. Dutzende Kinder starben bei einem verheerenden Unfall im Tunnel, viele weitere wurden entstellt. Nun, sechzehn Jahre später, kehrt eine der Überlebenden nach Klammroth zurück: Anais hat die Qualen des Feuers noch nicht überwunden, als ihr Vater sie zu sich ruft. Etwas Unerklärliches erscheint des Nachts vor den Fenstern. Gespenstisches geschieht - und jemand fordert neue Opfer. Der Tunnel hat Anais nicht vergessen ...
Bild- und Textquelle: Bastei Lübbe



Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Schon gelesen, die Rezi folgt die Tage. Es war so *aaawww* gut. Glaubt mir, ihr wollt dieses Buch besitzen und lesen.  

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
Bild- und Textquelle: Carlsen



Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter

Das Buch habe ich bei der lieben Dani von Herzgeschichten gewonnen und freue mich aufs lesen. =3

Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind – und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Cronus einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Cronus auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist. Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.
Bild- und Textquelle: Darkiss



Ach wie gut, dass niemand weiß... von Alexa Hennig von Lange

Auch auf dieses Buch freue ich mich sehr, denn der Klappentext hört sich super an. :)

Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Richters, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt – jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Diebes-Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und bricht sogar in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen – weder Sinas Vater noch Noahs Gang. Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint ...
Bild- und Textquelle: cbt

Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri

Das E-Book habe ich bei der Bloggeraktion gewonnen, zusammen mit einem 5€ Gutschein für Amazon. Danke lieber Romance Edition Verlag 

Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?
Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …

Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?
Bild- und Textquelle: Romance Edition


Geheimnisse von Blut und Liebe (Dunkle Jagd) von Elke Aybar

Nachdem ich auf Facebook öfter über dieses Buch und das Projekt Sinnesrausch gestolpert bin, musste ich es haben. Und direkt noch einmal für meine Mama zum Muttertag. Ich kann es euch auch ans Herz legen, denn es ist sooo toll. 

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch? Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.
Bild- und Textquelle: CreateSpace Independent Publishing Platform

Gustav vor, noch ein Tor!: Ein Erdmännchen-Fußball-Abenteuer von Ingo Siegner (Autor) und Philipp Schepmann (Sprecher)

Auch für Sarah war etwas in der Post. Zur Rezension 

Das Fußballabenteuer von Erdmännchen Gustav!
"Gegen den Vfl Donnerknipsel schafft ihr kein einziges Tor!", behauptet Kurt der Maulwurf. "Wetten doch?", erwidern Gustav, Rocky und Pauline. Die Wette gilt! Bald haben die drei Erdmännchen eine Fußballmannschaft aus Zootieren zusammengestellt. Jeden Abend nach der Arbeit trainieren sie und dann kommt der große Tag ...
Bild- und Textquelle: cbj audio



Die megakrasse Monsterklasse auf Klassenfahrt von Olga-Louise Dommel (Autor) und Silke Wolfrum (Autor)

Und gleich noch etwas für Sarah 

Monsterkrass - für alle Schulkinder und die, die es bald werden!
In der Monsterschule hagelt es Bestnoten für das mieseste Benehmen, die schlechtesten Antworten und regelmäßiges Zuspätkommen. Und das „Monsterchen des Tages” bekommt zur Belohnung ein Fleißbienchen von Klassenlehrerin Frau Huäääh. In dieser Geschichte gehen Stinky, Monty und Monsternase auf große Klassenfahrt mit den Drachenmädchen. Monty verliebt sich in eines der Mädchen und das führt zu krassen drachen- und monstermäßigen Verwicklungen.
Bild- und Textquelle: cbj audio



Sooo, was sagt ihr? Endlich durch oder ist auch etwas für euch dabei? xD
Was habt ihr schon gelesen oder wollt ihr noch lesen? :)


Liebe Grüße,



43 Kommentare:

  1. Ach, die Bücher von Carina Bartsch sind so schööööön... :)
    Den Rest kenne ich leider nicht..
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      ui, schön. ❤ Ich freu mich aufs Lesen ^^

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Wooow, so viele Büchr die auch noch auf meiner Wunschliste sind. Ganz besonders gespannt bin ich, was du zu Kirschroter Sommer und Obsidian schreibst, diese beiden will ich nämlich auch noch lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Was für tolle Neuzugänge. Was "Obsidian" angeht, stimme ich dir zu =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Micha =)
    Na ja ein paar Bücher treffen dann doch meinen Geschmack ^^ Und du bist böse !!! Hast mich jetzt echt neugierig gemacht auf das Paket mit dem Buch Blut und Liebe. Ich will auch Rosen schnuppern *.*
    Kirschroter Sommer liegt auch auf meinem SuB. Ich bin gespannt wie es wird.
    Und Obsidian *.* Ich werde bald noch wahnsinnig -.- Ich MUSS es haben !!!!!!!!!! Waaaaaah -.-
    Wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das Paket bestellt... Ich hat sie auch neugierig gemacht :)

      Löschen
    2. Toll da bist du dann die nächste die mir juckige Finger bereitet .... Menno ...

      Löschen
    3. Hey Glückskind ❤

      schaff einfach Abhilfe und bestell es dir auch. Die ganzen Goodies alleine sind schon traumhaft ^^

      ein paar wenige oder ein paar mehr? xD
      Ja, du musst es haben und ich bin gespannt wie es dir gefällt.

      Viel Spaß mit den Zombies :-*
      Glg
      Micha

      Löschen
    4. Näääää... ich schlag hier gleich eine Leserunde vor. Ich glaub nicht! Bei Sunny subt "Kirschroter Sommer" noch und bei Micha ist es nun erst eingezogen. Dann drehen wir das noch Nadine an und ich mach ein Re-Read.

      Zombies? Wo denn? Hängt das mit Blut un Liebe zusammen? Da stand gar nichts von Zombies. Ich bin verwirrt. :D

      GlG ♥

      Löschen
    5. Au ja *_* Aber du musst auch mitlesen xD Kommt, das machen wir ❤

      Bei Sunny xD Die schaut TWD xD

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
    6. Och nee ich lach mich hier grad kaputt *hihi* Ich wäre bei der Leserunde dabei :-)
      Katja du bist so herrlich ♥ :-D

      Löschen
    7. Naaadiiinnneee? Du auch? *zuckersüß guck und mit Messer droh*
      Katja, liest du es dann nochmal? *_*

      ❤ ❤ ❤

      Löschen
    8. Aber natürlich! Ich habe somit einen Grund das Buch wieder zu lesen. :D

      Löschen
    9. Sehr schön *_* Wie machen wir das dann? Gründen wir unsere eigene FB Gruppe zum schreiben oder wie hättet ihr das gerne? ❤

      Löschen
    10. Ich versuche gerade Nadine auf uns aufmerksam zu machen. :D Aber eine Facebook-Gruppe wäre eine gute Idee!

      Löschen
    11. Jaaa :D Wer mag eine eröffnen? Ich geh jetzt mal ein paar Seiten lesen, sonst wird das nix mehr xD
      ❤ ❤ ❤

      Löschen
    12. Klären wir morgen, ich quatsch Nadine nochmal zu! :D
      Wollte auch noch ein bisschen lesen. ^^

      Löschen
    13. Is ja jot, is ja jot :D... Ich bin da und wie immer für jeden Mist zu haben ;) (Ich habe nur gerade meine Seite geschrottet :( .. Alle meine Kommentare sind einfach weg. Ich könnte heulen. Das kommt davon wenn Unwissende im html rumspielen) ... aber zurück zum Thema... Machen wir eine Facebook Gruppe *Hand heb* ich bin dafür :)

      Gute Nacht meine Lieben :*

      Löschen
    14. Oh neiiiiiin das ist ja furchtbar =( Was machst du denn nur????
      Mit der Gruppe das übernehme ich =) Aber wäre euch für Namensvorschläge dankbar ... soll ja was fetziges werden ^^

      Löschen
    15. Guten morgen ihr 3 ❤

      Nadine, die können doch nicht einfach weg sein? Das kann man doch bestimmt wieder hinbiegen O.o
      Aber super, dass du dabei bist ❤

      Für das fetzige bist aber du zuständig meine Liebe :-* Ich bin heute Morgen noch gänzlich unkreativ >_<

      Glg ❤

      Löschen
    16. Juhu :)
      Deswegen habe ich Nadine auch über Facebook nochmal kontaktiert, ich habe keine Kommentare mehr gesehen. :D Genau aus diesen Gründen bin ich immer sehr sehr vorsichtig mit dem html oder ich kopier es vorher und speicher das dann.
      Wie toll, dass du dabei bist Nadine! Schon Vorschläge für einen Gruppennamen? Man könnte das ja allgemein halten, dann können wir ja später gern wieder eine Leserunde machen, wenn wir ein Buch zusammen haben.^^

      Vielleicht irgendwas mit Chaoten Sunny. :D

      GlG ♥

      Löschen
    17. Ja oder ein Testblog. ^^

      Sukanami ist dann mal mein bescheidener Vorschlag... xD
      Und ja, ich würde es auch allgemein halten. :)

      Glg ❤

      Löschen
    18. So meine Mädels,

      (meine Kommentare) und ich sind wieder da :D ... (Gott sei Dank konnte mein Chef meinen Blog retten. Er ist so ein "Html-Futzi" ;) Ich werde auch gleich erst mal einen Befreihungspost auf meinem Blog veröffentlichen :D) Also, lese ich das richtig? Ich muss mir ein Buch besorgen? "Kirschroter Sommer"? Alles klar... Wird bestellt.

      :* Nadine <3

      Löschen
    19. :D Wie geil, ich freu mich. Auch das du dir das Buch bestellt. =)

      Sukanami finde ich interessant. Ich hatte auch schon in die Richtung "MSNK" und noch was hinterher... aber daran bin ich dann gescheitert. :)

      Ein hoch auf deinen Chef übrigens! :D

      Löschen
    20. Oh wie toll, gsd hast du so einen tollen Chef ^^
      Suuupi ❤

      MSNK4Books xD

      Ich freu mich auf Kirschroter Sommer :D

      Löschen
  5. Ich will Obsidian auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter gehören zu meinen Lieblingsbüchern! Toll, dass du sie dir angeschafft hast. :D Obsidian, der Preis der Ewigkeit und This is not a Lovestory klingen auch interessant :>

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      oh, toll, ich bin schon ganz gespannt wie ich sie finden werde ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. "Kirschroter sommer" und "türkisgrüner winter" muss ich mir auch bald mal besorgen und lesen... Von "if you stay" les ich mir gleich deine Rezi durch, klingt interessant. Viel Spaß mit "Die Verschworenen" Rainer! Was in diesem Buch so ans Licht kommt is echt - wow! "Klammroth" hab ich überraschenderweise doch noch von der Briefaktion bekommen. Gut, dass ich auf bdb nicht gewonnen habe^^ "Obsidian" will ich auch unbedingt haben, bisher hat man echt nix negatives gehört... "ach wie gut..." will ich UNBEDINGT lesen, es klingt total gut.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine ❤

      if you stay war wirklich toll :)
      Danke, den Spaß hat er :D
      Obsidian hat mich sooo begeistert und wird dir ganz bestimmt gefallen ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Oh, so viele tolle neue Bücher. Da lacht mein Herz und es spricht der Neid aus mir :D ... Ich will so viele davon auch haben :) Ich weiß jetzt schon, dass ich deine Rezensionen nicht lesen darf. Sonst geht es ähnlich aus wie bei "Dark Heroine" ;) Das Buch hatte ich auch sofort bestellt.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      oh nein :o und du sollst doch meine Rezis auch lesen xD
      Und du wirst es nicht bereuen ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  9. Die Bücher von Carina Bartsch will ich auch noch lesen - genau wie "Obsidian".
    "If this was a love Story" fand ich eigentlich ganz gut. :)

    Viel Spaß beim Lesen!
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Micha :)
    *kreisch* Was sehen meine müden Augen da. "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter". Es wird Zeit meine Liebe, es wird Zeit. Ich werde das ganz genau im Auge behalten und wehe die liegen Monat auf dem SuB. Dann schick ich Sunny vorbei und lass sie dein Bücherregal ausmisten, damit die Bücher ganz schnell an die Reihe kommen! :D
    Bloß keinen Druck! :P

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      Rache ist süß, gell ❤
      Aber ich will sie ja bald lesen. Nur ob das die Neuerscheinungen auch wollen... Na du weißt ja xD

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
    2. Na ich komme gern vorbei *schelmisch grins* also musst du die zwei Bücher wohl schnell lesen :-p

      Löschen
  11. Tolle Neuzugäne. ,,Obsidian" möchte ich mir noch unbedingt kaufen."Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" sind momentan auf dem Weg zu mir und ich bin wirklich gespannt, ob ich die Bücher mag.

    LG

    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich bin auch auf die beiden gespannt ❤

      Glg
      Micha

      Löschen